Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert. Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai Stipek, 19. Oktober 2015.

  1. Kai Stipek
    Kai Stipek Gast

    Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation


    Hallo,


    ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert.

    Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows öfter meckert.

    Es geht um DirectX.

    Wie bekomme ich unter Windows10 eine kompatiblität zu meinen alten DirectX-Versionen hin?

    Meine letzte Fehlermeldung war:


    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen."


    So langsam bereue ich den Kauf von Windows 10, weil ich da noch keine Abhilfe schaffen konnte.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruß Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kai Stipek, wurden zuvor die Spiele auf Kompatibilität mit Windows 10 überprüft?
    Um welchen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners handelt es sich?
     
Thema:

Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Windows10 Installation

Forum Datum

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut der Ereignisanzeige bei der Computerverwaltung wird mir die Fehlermeldung 0xC0000005 angezeigt. Komischerweise habe ich das Problem nur bei diesem...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Fehlermeldungen bei Windows10 Sicherheitsupdate

Fehlermeldungen bei Windows10 Sicherheitsupdate: Beim automatisch veranlassten Sicherheitsupdate meines Windows 10 trat zunächst mehrfach die Meldung "konnte nicht durchgeführt werden" oder so ähnlich mit dem Fehlercode 0x80070652. Heute mal zur Abwechslung ein anderer Fehlercode: 0xc0000005. Was ist da los? Was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen

Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen: Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Ich wollte einen USB-Treiber von einer Programm CD installieren und habe folgende Fehlermeldung bekommen. "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm: Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt. Das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen: Hallo Community, ich habe Windows7 Professional 64bit mit SP1 und wollte jetzt upgraden auf Windows10. Das Upgrade läuft und lädt alle Dateien herunter. Nach dem Neustart beginnt die Installation. Die erfolgt ja in 3 Schritten. Der erste Schritt wurde erfolgreich mit 100% fertig gestellt und der...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden