Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim öffnen von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefMarko, 26. Mai 2020.

  1. JosefMarko
    JosefMarko Gast

    Fehlermeldung beim öffnen von Fotos


    Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefMarko, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Installier mal die Foto App neu. Dann müsste der Fehler weg sein.
     
    #2 zisselmann, 26. Mai 2020
Thema:

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos - Ähnliche Themen - Fehlermeldung öffnen Fotos

Forum Datum

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Fehlermeldung beim öffnen von Heruntergeladenen Worddocx.?

Fehlermeldung beim öffnen von Heruntergeladenen Worddocx.?: Habe von meiner Schule Dokumente heruntergeladen.Ich kann diese aber nicht öffnen. Eine Dokumente kann ich problemlos öffnen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-oeffnen-von-heruntergeladenen-worddocx

Windows 10 Support 20. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer: Ich kann meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Was tun?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden