Fehlermeldung beim streamen

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim streamen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielaAlt, 26. April 2019.

1. DanielaAlt
    DanielaAlt Gast

Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn.

Weiterlesen...

#1 DanielaAlt, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo DanielaAlt,

also das Videos manchmal nicht "verfügbar" sind und sogar während der Wiedergabe mit eben genau dieser Meldung anhalten ist nichts ungewöhnliches.
    Passiert mir auch manchmal, aber selten. Dürfte wahrscheinlich an einer Überlastung des Servers liegen, der genau dieses Video online bereitstellt.
    Wenn Dein System aktuell ist und alle Treiber auch, kann ich mir keinen Fehler an Deinem Surface vorstellen.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    versuche es mal mit einem anderen Browser, denn Dein genannter Fehlercode
    kommt unter dem Browser Edge sehr häufig vor.

Hier ein ähnlicher Fall

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim streamen - Ähnliche Themen - Fehlermeldung streamen

Forum Datum

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch: Auf meinem Surface Book 2 nutze ich Windows Hello zur Anmeldung. Aber sobald ich das ein paar Mal getan habe, bekomme ich von Windows den Hinweis, dass etwas mit Hello nicht geklappt habe und dass ich Windows Hello erneut konfigurieren soll. Es funktioniert aber trotzdem weiterhin, ohne, dass...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Fehlermeldung bei Update KB 4497934

Fehlermeldung bei Update KB 4497934: Bei der Installation von 2019-05 Kumulatives Update für Win 10 Version 1809 ( KB 4497934 ) kommt die Fehlermeldung : Fehler 0x800f0986 . Habe dann von der Supportseite die Hilfeseite : " Beheben von Windows Update - Fehlern " ausgeführt, aber ohne Erfolg. Es kommt die Meldung : Problem...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Update Fehlermeldung WIN 8.1

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es wird Fehlemeldung angezeigt ! zwar wurden bei diesem tablet schon updates durchgeführt diese sind aber wie bei anderen Programmen nicht löschbar auch...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Fehlermeldung

Fehlermeldung: ich kann keine musik mehr brennen dann erscheint immer diese Meldung: Der Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht mit dem Laufwerk kompatibel ist. Legen Sie ein anderes beschreibbares Medium ein, oder verwenden Sie einen Datenträger, der eine mit dem Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung

System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung: Seit einem Update von Advanced Repair Pro erscheint die Fehlermeldung, die, ohne darauf einwirken zu können, nach wenigen Minuten zu einem Herunterfahren und Neustart führt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Fehlermeldung

Fehlermeldung: Benötige Hilfe , beim hochbooten kommt immer die Fehlermeldung : iexplorer.exe-Ordnungszahl nicht gefunden ("C:Users\Steffi\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start\Menu\Programs\Startup\iexplorer.exe") nicht gefunden Wie kriege ich die Meldung weg ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Fehlermeldung : AMD Quick Stream Bericht Lizenz Information kann nicht gefunden werden

Fehlermeldung : AMD Quick Stream Bericht Lizenz Information kann nicht gefunden werden: Seit ich win10 installiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldung : AMD Quick Stream Bericht Lizenz Information kann nicht gefunden werden, und die Nachricht TWCU Die Bibliothek konnte nicht geladen werden. Ich finde auch nichts um diese Meldungen zu unterbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Fehlermeldung beim streamen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konfigurationsproblem 0x8000707e drucker www.windows-10-forum.com