Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir gestern einen Neuen Pc gekauft wo alle aktuellen treiber und so installiert sind dazu habe ich mir ein neues HDMI kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Seppes, 12. August 2016.

  1. Seppes
    Seppes Gast

    Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren


    Hallo
    Ich habe mir gestern einen Neuen Pc gekauft wo alle aktuellen treiber und so installiert sind dazu habe ich mir ein neues HDMI kabel gekauft jetzt Habe ich Versucht den Neuen PC:
    ( mit GTX1070 ,16GB Ram , Windows 10 und Intel Core i7-6700K)
    Mit Meinem Samsung UE50Ju6450 zu verbinden doch da steht die ganze Zeit trennen sie zuerst die andere Verbindung wenn ich Verbinden möchte. Fakt ist nur ich habe keine andere Verbindung offen.
    Hoffe auf Hilfe.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Bitte trennen

Forum Datum

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden: Hallo, kann ich eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät (meistens Lautsprecher) manuell trennen? Der Hintergrund ist, das ich im Haus in unterschiedlichen Räumen diverse Bluetoothlautsprecher habe und diese von unterschiedlichen Geräten (2 Notebooks, 2 Handys, 1 Tablet) mit Musik "versorgt"...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden: Hardware: PC LAN verbunden mit FritzBox 7272 FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Netzwerk "Desktop-KESxxxx" eingerichtet, verschiedene Ordner (mit Videos) freigegeben, unter anderem der Ordner:...

Windows 10 Support 19. August 2016

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher: Ich kann keine Verbindung zu meinem Fernseher- hat mit Mobilem Hotspot über mein altes Sony-Handy bestens funktioniert - herstellen, um die Smart-TV-Funktionen zu nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehlermeldung: Bitte trennen sie zuerst die andere Verbindung bei Pc über Fernseher Projiziren [gelöst]