Fehlermeldung Cant find bootable System

Helfe beim Thema Fehlermeldung Cant find bootable System in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Book 2 spinnt seitdem MS mitgeteilt hat Windows 10 nicht mehr zu supporten. traue mich Gerät nicht mehr herunter zu fahren da Angst besteht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz Maeder, 8. Januar 2025.

1. Moritz Maeder
    Moritz Maeder Gast

Surface Book 2 spinnt seitdem MS mitgeteilt hat Windows 10 nicht mehr zu supporten. traue mich Gerät nicht mehr herunter zu fahren da Angst besteht dass ich den nicht mehr gebootet bekomme...Fehlermeldung ist das beim Hochfahren sofort ein blauer Bildschirm erscheint mit folgende Meldung "Can't find bootable Operating System" Die Hilfestellung seitens MS ist nicht wirklich hilfreich, funktioniert auf jedenfall nur semi gut, dauert zum Teil Stunden bis er dann wieder einmal richtig bootet und mich ins System reinlässt...die größte Sorge ist dass das irgendwann gar nicht mehr funktioniert...ich

Weiterlesen...

#1 Moritz Maeder, 8. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Cant find bootable System - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Cant find

Forum Datum

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this." angezeigt. Mittags hat noch alles einwandfrei funktioniert, abends komme ich an den Schreibtisch...

Surface 23. November 2023

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device: Hallo,Ich habe ein surface go von 2019, bei dem seit dem letzten Update die Fehlermeldung ,,No bootable device,, angezeigt wird. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass das ein Fehler von Microsofts Update ist bei dem surface Go wifi Modell. Das Problem ist Microsofts Support verlangt 240 Euro...

Surface 14. September 2022

System kann DateiDatenträger nicht finden

System kann DateiDatenträger nicht finden: Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird mein USBStick nicht mehrdenn er ging mal gefunden, es getönt ein Ton wenn er an Computer gesteckt wird?Aber wird nicht im Explorer angezeigt, aber...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann...

Surface 16. Januar 2022

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung....

Surface 8. Februar 2021

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...: ERROR:Unable to find a bootable option.Press amy key to shut down. Was kann mann machen ? Handy wird auch nicht vom PC erkannt ! Auch zurück stellen geht nicht ! Kann das Lumia 520 nicht mal für Notruf nutzen ! Wer kann helfen ? Sag schon mal Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option": Hallo, ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des Garantiezeitraums!!! :-( , den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt kurz das Nokia-Symbol und dann o.g. Fehlermeldung "ERROR: Unable to find a bootable Option....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option: Hi.. mein Handy zeigt seid gestern nur noch die Fehlermeldung ---ERROR: Unable to find a bootable option.Press any key to shut down.... wenn ich es vom Ladekabel nehme..geht es direkt aus..ansonsten nur kurz das Nokiazeichen..dann dieser Satz..was kann ich tun..ohne das meine ganzen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Fehlermeldung Cant find bootable System [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden