Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Helfe beim Thema Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathaBla, 3. März 2019.

  1. KathaBla
    KathaBla Gast

    Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...


    Hallo,


    Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine Internetverbindung von meinem Laptop zu meinem Router (EasyBox 804) aufzubauen. Getrennt voneinander funktionieren beide Geräte einwandfrei, da ich mit anderen Geräten (Handy, Drucker) eine Verbindung zum Router problemlos aufbauen kann und auch mit dem Laptop über andere Verbindungen (wie beispielsweise einen Hotspot vom Handy) ins Internet gehen kann. Dementsprechend schließe ich eine Hardware-Problematik mal vorsichtig aus. Ich habe bereits versucht mittels zahlreicher Lösungswege (Systemwiederherstellung, Deaktivieren der Adapter, Router zurücksetzen, Antivirussoftware deaktiviert,..), die ich in diversen Artikeln dazu gefunden hatte das Problem zu beheben, komme aber absolut nicht weiter (auch mehrere Telefonate mit dem Microsoft-Support konnten leider nicht weiterhelfen). Nun hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich wäre für jeden Tipp dankbar!! Dazu hab ich mal die IP-Konfiguration kopiert:



    Windows-IP-Konfiguration


    Hostname . . . . . . . . . . . . : DESKTOP-KVMT43D

    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid

    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein

    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

    DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : local


    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 9:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #6

    Physische Adresse . . . . . . . . : 34-F3-9A-36-74-10

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 15:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #7

    Physische Adresse . . . . . . . . : 36-F3-9A-36-74-0F

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja



    Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: local

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260

    Physische Adresse . . . . . . . . : 34-F3-9A-36-74-0F

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : fd91:dab6:a2b2:1:4c15:7162:8f9a:65fa(Bevorzugt)

    Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : fd91:dab6:a2b2:1:70a1:7f02:e25:6cdc(Bevorzugt)

    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::4c15:7162:8f9a:65fa%19(Bevorzugt)

    IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.101.250(Bevorzugt)

    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0

    Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::d660:e3ff:fe24:bb18%19

    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 322237338

    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-23-02-60-2A-34-F3-9A-36-74-0F

    DNS-Server . . . . . . . . . . . : fd91:dab6:a2b2:1:d660:e3ff:fe24:bb18

    fd91:dab6:a2b2:1:d660:e3ff:fe24:bb18

    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Suchliste für verbindungsspezifische DNS-Suffixe:

    local

    local

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung „Der Computer

Forum Datum

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Seit letztem habe ich regelmäßig schlechtes Internet. Also habe ich mir die Fehleranalyse angeschaut und dabei kam "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht." heraus. Was kann ich dagegen tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Hallo Leute,ich habe einen Telekom Hybrid Router und immer wenn ich eine Diagnose vom Internet durchführe, kommt das Problem vom TitelDer Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht..ich verwende ein Lan Kabel, das passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: [IMG] [IMG] Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose kommt immer: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Hey Leute, seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht." Internet...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.: Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers...

Windows 10 Support 7. April 2016

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der computer ist offenbar ordnungsgemäß

    ,
  2. Remode server antwortet nicht

    ,
  3. computer ist ordnungsgemäß konfiguriert aber dns server antwortet nicht

    ,
  4. ressource ist online antwortet jedoch nicht auf verbindungsversuche,
  5. netzwerk gerät antwortet nicht,
  6. der computer ist offenbar ordnungsgemäß internet geht,
  7. ordnungsgemäß konfiguriert antwortet nicht,
  8. der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet die resource dns server nicht,
  9. das oben genannte gerät ,
  10. der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfi,
  11. der computer ist offenbar ordnungsgemäß wlan,
  12. computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das gerät bzw. die ressource (dns-server) nicht,
  13. das gerät.ist ordnungsgemäss konfiguriert nur antwortet die ressource nicht,
  14. computer ordnungsgemäss konfiguriert gerät ressource antwortet nicht,
  15. der computer ist offenbar ordnungsgemäß primärer dns server
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden