Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Miebs, 7. Januar 2021.

  1. Jürgen Miebs
    Jürgen Miebs Gast

    Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".


    Ab diesem dieser Thread.​



    Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin.

    Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll.

    Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10.

    Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy "Samsung Galaxy S7 edge" mit dem Explorer in 2 Fenstern auf meinen PC zu kopieren.

    Bei Win7 funktioniert es problemlos. Aber bei Win10 oft nicht.

    Einen Teil der Dateien kopiert er ohne meckern. Aber beim Rest kommt die Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

    Das gemeine dabei ist noch, dass die problematischen Dateien angelegt werden aber jeweils nur 1 kB groß sind.
    Ich habe schon erfolglos versucht den Samsung-Treiber zu aktualisieren.


    Wie kann ich das Problem lösen?

    Außerdem sollte doch dem Explorer total egal sein was für Dateitypen ich kopiere.


    Vielleicht kennt einer eine einfache Lösung dazu.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Miebs, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ". - Ähnliche Themen - Fehlermeldung angegebenen Dateien

Forum Datum

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?: Ich habe leider das Problem das ich in meinem OneDrive über dem Explorer Unterlagen / Dokumente habe die dieses "Schachtel/Box" Icon unten dran haben, auch Musik etc. .. diese kann ich nicht öffnen, woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

was ist der datei typ einer verküpfung?

was ist der datei typ einer verküpfung?: ich würde gerne den Datei typ einer Verknüfung einer exe herausfinden danke an alle antworten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-datei-typ-einer-verkuepfung

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?: Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung....

Windows 10 Insider 15. Dezember 2018

.typ Datei downloaden

.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ". [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden