Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607
Helfe beim Thema Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinHübner, 8. Oktober 2016.
Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607
Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung App verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
App nach 1803-Update nicht verfügbarApp nach 1803-Update nicht verfügbar: Nach dem 1803-Update meldet mir Windows bei jedem Hochfahren, dass diese App nicht mehr verfügbar ist. Ich weiß nicht, um welches Programm es sich handelt, habe es auch nie bewusst genutzt. Aber ich brauche diese Meldung nun nicht nach jedem Rechnerstart. Weiß jemand, wie ich diese abstellen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
App nach 1803-Update nicht verfügbarApp nach 1803-Update nicht verfügbar: Nach dem 1803-Update meldet mir Windows bei jedem Hochfahren, dass diese App nicht mehr verfügbar ist. Ich weiß nicht, um welches Programm es sich handelt, habe es auch nie bewusst genutzt. Aber ich brauche diese Meldung nun nicht nach jedem Rechnerstart. Weiß jemand, wie ich diese abstellen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
App Update: Name nicht verfügbarApp Update: Name nicht verfügbar: Hallo, Bin im Insider Slow RIng. Beim Store-Update taucht ein Update auf, wo statt der Info steht: Name nicht verfügbar. Symbol ist auch keines zu sehen. Habe ich mir da etwas eingetreten oder was ist das? Beste Grüße Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Juni 2017 |
Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbarWiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2017 |
Update auf 1607 mit unbrauchbarer FehlermeldungUpdate auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der .... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Meldung: App ist nicht mehr verfügbarMeldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
App nicht verfügbarApp nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
Windows phone App nicht mehr verfügbarWindows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
jameda app nicht verfügbar