Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Helfe beim Thema Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LupreonMidnight, 29. September 2021.

  1. LupreonMidnight
    LupreonMidnight Gast

    Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"


    Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich ein Notebook mit einfacher HDD benutzt.Der neue PC läuft nun auf einer M.2 nvme SSD, falls die Information hilfreich ist.Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei einigen Anwendungen dann die Fehlermeldung kommt, dass verschiedene .dll Bibliotheken "entweder nicht für die Ausführung unter Windows

    Weiterlesen...
     
    #1 LupreonMidnight, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung dll Datei

Forum Datum

Dll dateien fehlen ständig?

Dll dateien fehlen ständig?: Öfters wenn ich was runterlade kriege ich Fehlermeldungen dass irgendwelche dll Dateien fehlen aber warum fehlen die? Werden die beim Download aus irgendwelchen gründen rausgefiltert und gelöscht oder woran liegt das? kenne mich gar nicht aus und bräuchte eine Erklärung die man auch als Anfänger...

Windows 10 Support 22. April 2023

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"...

Windows 10 Support 13. August 2019

"dll" Fehlermeldung

"dll" Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Beim klicken auf OK verschwindet die Meldung. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 21. April 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden