Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei...

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch, das Windows 10 April 2018 Update zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Einige Apps müssen deinstalliert werden. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Federica_d, 4. Mai 2018.

  1. Federica_d
    Federica_d Gast

    Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei...


    Beim Versuch, das Windows 10 April 2018 Update zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung:



    "Einige Apps müssen deinstalliert werden. Diese Programme müssen deinstalliert werden, da sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: Hybrid-Laptops mit diskreter GPU, die an das Display angeschlossen sind. "



    Wenn ich dann auf die Schaltfläche "Deinstallieren" klicke, wird die Nachricht auf "Wir konnten diese Apps nicht deinstallieren" aktualisiert. Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann Aktualisieren auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, da sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: Hybrid-Laptops mit diskreter GPU, die an das Display angeschlossen sind. "

    Weiterlesen...
     
    #1 Federica_d, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Federica_d
    Federica_d Gast

    Diese Fehlermeldung erschien beim Versuch, das Update vom April 2018 auf einem der folgenden Dell-Geräte zu installieren:

    • Alienware 13 R3
    • Alienware 15 R3
    • Alienware 15 R4
    • Alienware 17 R4
    • Alienware 17 R5

    Microsoft blockierte die Installation dieser Modelle aufgrund einer bekannten Inkompatibilität, die dazu führen kann, dass diese Geräte nach der Wiederaufnahme des Energiesparmodus einen schwarzen Bildschirm anzeigen. Diese
    Inkompatibilität wurde behoben, und die Blockierung für diese Modelle wurde entfernt.

    Windows Update benachrichtigt Sie, wenn das 2018. April-Update für Ihr Gerät bereit ist. Oder Sie können die Aktualisierung manuell überprüfen, indem Sie die Start-Taste drücken, dann wählen Sie Einstellungen > Update & Security > Windows Update, und suchen
    Sie dann nach Updates.
     
    #2 Federica_d, 4. Mai 2018
  4. Skyhigh
    Skyhigh Gast
    Verwendest du die Version 1803 und hat der Laptop zufälligerweise eine Intel SSD?

    Die Version 1803 erzeugt derzeit noch Probleme. Darum wurde sie für Geräte mit bestimmten ssds noch nicht angeboten.
    Man kann sie allerdings dennoch neu vom Datenträger installieren.
    Falls es so sein sollte würde ich empfehlen zurück auf Version 1709 zu gehen.

    Windows 10: Fix für April 2018 Update mit Intel- und Toshiba-SSDs
     
    #3 Skyhigh, 4. Mai 2018
Thema:

Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Hybrid Laptops

Forum Datum

Windows 10 hybrider Standbymodus

Windows 10 hybrider Standbymodus: Ich habe den hybriden Standbymodus aktiviert. Der Rechner sollte also nach 30 Minuten in den Standby gehen und dort verbleiben, bis ich ihn entweder wieder wecke, oder bis ich ihn vom Strom trenne. Das Verhalten bei mir ist jedoch anders: Der Rechner geht zwar nach 30 Minuten in den Standby,...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Excepton EConvertError in modute ISHelper.exe at 0000D4C2 is not ainteger value Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Mai 2018

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Was muss ich tun um meine Bank auf der Taskleiste anzuzeigen?

Was muss ich tun um meine Bank auf der Taskleiste anzuzeigen?: Was muss ich tun damit meine Bank auf dauer auf der Taskleiste gespeichert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden: Hallo, nachdem ich folgendes gemacht habe - Beamer per VGA-Kabel mit meinem Windows10-Lenovo-Laptop verbunden - JBL-Lautsprecher per Kabel über den Kopfhörerausgang des Laptops verbunden - per Windows-Taste+P auf Duplizieren geschaltet, also Projezierung des Bildschirminhalts auf einer (in...

Windows 10 Support 23. November 2017

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein "

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein ": Hallo Community Ich will Cortana aktivieren was leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein " jedoch bin ich mit dem IN verbunden. ich kann mich nicht auf mein Live Konto anmelden. Was kann ich da machen. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden