Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rupert D., 11. August 2020.

  1. Rupert D.
    Rupert D. Gast

    Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"


    Guten Tag,

    nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden".

    Die Meldung erscheint sofort, bevor ich irgend eine Aktion ausgeführt habe.

    Was ist los, wie kann man den Fehler abstellen?


    Mein System:

    Desktop, Windows 10 Home, Version 2004, installiert 21.06.2020, Betriebssystembuild 19041.388,
    Windows Feature Experience Pack 120.2202.130.0


    Der Wortlaut der Fehlermeldung:

    Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Windows-Apps\Microsoft.SkypeApp_15.63.76.0_x86_kzf86qxf38zg5c\Skype\Skype.exe" konnte nicht gefunden werden ...


    und wieso, hochverehrte Programmierer von Microsoft, kann man den Text solcher Meldungen nicht einfach kopieren, sondern muss ihn abschreiben? :-


    Gruß, Rupert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Start Skype

Forum Datum

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal wegdrücke, wird die PDF dann auch abgespeichert. Es ist aber super nervig diese Meldung immer zu bekommen,...

Windows 10 Support 24. April 2023

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden: Beim Start der Desktopversion findet Skype seit einigen Tagen meine anmededaten nicht. Ich habe Windows 10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , dann windows 10 clean neu installiert ,. Skype mehrmals deinstalliert und neu installiert , eine Ältere Skype Version installiert , Firewall und...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 skype fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden