Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minos14480, 9. Januar 2020.

  1. Minos14480
    Minos14480 Gast

    Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10


    Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme?

    Waere euch sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Minos14480, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Festplattenaustausch Installation

Forum Datum

Neu-Installation Win10

Neu-Installation Win10: Hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren und danach Win10 komplett neu installieren. Da ich aber per Internet (kostenlos) von Win7 auf Win10 umgestiegen bin, habe ich keine Win10 CD oder Kopie, zur Neu-Installation. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7...

Windows 10 Support 13. November 2016

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung: Hallo Community, ich hab ein Acer aspireAS 3410-722G25n mit windows7 und versuche auf windows10 upzugraden. Systemtest zeigt nur grüne Haken, Download läuft sauber ab, die Vorbereitung der Installation auch und die Installation bis zu 99%. Und dann steht alles still, keine Fehlermeldung, aber...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Win10 Upgrade - Installation startet nicht

Win10 Upgrade - Installation startet nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Win7 auf Win10 updaten. Ich lade mit der Update-App das Upgrade herunter. Ich kann nun auswählen "Upgrade später ausführen" oder "Upgrade jetzt starten". Ich klicke auf "jetzt starten" under PC startet...

Windows 10 Support 27. März 2016

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation: Hallo, Da ich nichts derartiges gefunden habe, frage ich hier einmal nach. Ich wollte an meinem Laptop die alte HDD durch eine SSD ersetzen, nun die Frage: Kann ich win10 dann einfach wieder neu installieren, und Win10 aktiviert sich wieder von alleine, oder muss ich irgendwas noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 PRO Sp1 /64 bit auf nun Windows 10 PRO / 64 bit, Version 15/11, Build 10586.36 sind unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\ Wartung\Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen\ folgende Fehlermeldungen zu Hauf zu...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10: Seit dem Upgrade erhalte ich folgende Fehlermeldung und kann diese nicht zuordnen: C.\PROGRA~\COMMON~1\System\SysMenu.dll was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?: Ich habe noch immer eine unbenutzte Version von Windows 7 Professional herumliegen. Wenn ich diese Version auf einem neuen System installiere, bekomme ich dann das gratis Upgrade auf Windows 10 Pro, oder bekomm ich das nur, wenn das System schon zum Releasezeitpunkt von Windows 10 installiert...

Windows 10 Support 10. November 2015

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden