Fehlermeldung nach Windows 10 Update.

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Windows 10 Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeLöwen, 17. November 2020.

1. MikeLöwen
    MikeLöwen Gast

Hallo,

Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet werden, während bereits eine andere Instanz von Setup ausgeführt wird. Möglicherweise wird grade ein Funktionsupdate ausgeführt. Wechseln Sie in die Einstellungs-App zu Windows Update, um weitere Informationen zu erhalten". Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das Update aufsetzten kann ohne diese Fehlermeldung zu erhalten. Ich bitte um Hilfe.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Windows 10 Update. - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Update

Forum Datum

Seit dem Januar-Update speziell wohl KB 4598242 Fehlermeldung unter Windows Update 0x800b0109

Seit dem Januar-Update speziell wohl KB 4598242 Fehlermeldung unter Windows Update 0x800b0109: Seit dem Januar-Update, speziell wohl in diesem Fall das KB4598242 melden sich einige Rechner nicht mehr beim WSUS. Unter Windows Update auf den Rechnern inkl. Server wird jeweils der Fehler 0x800b0109 "Einige Updatedateien sind nicht ordnungsgemäß signiert" angezeigt. Ist dieses Problem...

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Januar-Update Windows 10 KB4598242 endet mit Fehlermeldung 0x8007000d

Januar-Update Windows 10 KB4598242 endet mit Fehlermeldung 0x8007000d: Seit 1 Woche habe ich das Problem mit dem kumulativen Windows-10-Update KB4598242, dass nach 100 % Installation stets mit der Fehlermeldung 0x8007000d endet. Jeden Tag versucht das System Version 2004 erneut, das Update zu installieren, aber immer mit dem gleichen Misserfolg. Was kann ich...

Windows 10 Support Gestern um 03:47 Uhr

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates: Hallo, zusammen, seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Alle angebotenen Problembehandlungen führen nicht weiter. Auch der update der Windows 10-Version gelingt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Fehlermeldung - Windows Update - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die...

Fehlermeldung - Windows Update - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die...: Hallo! Kann mir wer sagen, was das für eine Fehlermeldung ist? Ich gehe zu Windows Update und nur diese Fehlermeldung kommt. Ich habe lediglich gestern mal eine Free Version von Malwarebytes laufen gehabt, weil ich scheinbar einen kleinen Trojaner drauf hatte. Ging dann gestern zu den...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Update Fehlermeldung

Update Fehlermeldung: Hallo, habe 6 GB freien Speicherplatz auf C: trotzdem will das Windows-Update nicht funktionieren. Folgende Fehlermeldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988 Wer kann mir weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Fehlermeldung WIndows Update "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Fehlermeldung WIndows Update "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Hallo, seit meinem letzten Funktionsupdate auf die Version 20HF funktioniert das Windows Update nicht mehr. Es kommt lediglich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen." Systemdaten: Edition Windows 10 Home Version 20H2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die Fehlermeldung für alle Updates war die gleiche:0x800f0922. Ich habe bereits versucht, die Problembehandlung zu verwenden, was nicht half und genug...

Windows 10 Support 12. November 2020

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Fehlermeldung nach Windows 10 Update. [gelöst]