Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes276, 29. September 2022.

1. Johannes276
    Johannes276 Gast

Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen und eine Neuinstallation vom Gerät selbst erfolgen soll. Soweit hat alles geklappt. Im Prozess musste ich noch meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel zwei mal eingeben. Soweit so gut. Wenn man das Gerät jetzt startet kommt man in den Einlogg-Screen. Dort soll ich mich mit meinem Konto einloggen. Internetverbindung ist auch vorhanden. PIN funktioniert nicht wegen des Resets. Gesichtserkennung funktioniert ebenfalls nicht. Dort kommt zwar k

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung zurücksetzen

Forum Datum

Eine fehlermeldung ist aufgetreten

Eine fehlermeldung ist aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zugriff wird von der Organisation blockiertDer msazurecloud.onmicrosoft.com-Administrator hat eingeschränkt, welche Organisationen auf ihren Mandanten zugreifen können. Wenden Sie sich an die...

Windows 10 Insider 26. April 2025

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders...

Windows 10 News 14. April 2025

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht...

Windows 10 Support 10. April 2025

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen: Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen gelang es noch, Systemabbild auf einem USB-Laufwerk zu speichern, sogar ein Systemwiederherstellungsdatenträger auf CD konnte erfolgreich...

Windows 10 Support 11. März 2025

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand eine Lösung schreiben bitte. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-fehlermeldung

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?

Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?: Ich will schon seit langem meinen Pc zurücksetzen aber immer sagt er mir das er nicht zurück gesetzt werden konnte was soll ich tun? ich würde das gern ohne usb oder Disk machen. Besteht da eine Möglichkeit ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-fehlermeldung

Windows 10 Support 15. März 2020

Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10

Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo erstmal, ich habe einen Pc mit Windows 10 (Hatte davor windows 8.1 und habe es direkt bei der Veröffentilchung von Windows 10 geupgraded) und ich würde zurzeit gerne meinen Pc Zurücksetzen um den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider kommt jedesmal wenn ich versuche den Pc...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden