Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einfachnurlars, 30. April 2020.

  1. einfachnurlars
    einfachnurlars Gast

    Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung


    Guten Tag,


    mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf.

    Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen.


    Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin.


    Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung.

    Mein Bildischirm wird schwarz und oben links öffnet sich ein kleines Fenster.


    > Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung <


    Den Task-Manager kann ich nicht öffnen.


    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Tipps bitte für PC-Anfänger geben


    Mit den besten Grüßen

    LK

    Weiterlesen...
     
    #1 einfachnurlars, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Persönliche Einstellung

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlermeldung "keine Rückmeldung"

Fehlermeldung "keine Rückmeldung": hallo, seit mehreren monaten friert beim surfen, e-mail-check... mein bildschirm ein mit der fehlermeldung "KEINE RÜCKMELDUNG" !. was kann ich tun? bei mir ist windows 10 installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung): Bitte helfen: Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „ und dannn (keine Rückmeldung) Wie erwecke ich das Laptop trotzdem mit Leben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung"

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung": Habe vor einem Monat auf meinem Desktop-PC das Upgrade für Windows 10 installiert. Heute wurden diverse Updates heruntergeladen. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Es erscheint der Hinweis "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Fehlermeldung "keine Rückmeldung"

Fehlermeldung "keine Rückmeldung": Hallo, immer wieder meldet mir das Betriebssystem windows 10 "keine Rückmeldung"! Was kann man dagegen unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden