Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, früher habe ich mich immer mit dem Schulkonto bei Microsoft angemeldet. Jetzt bin ich Student und logge mich klarerweise immer mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelMoser, 2. Januar 2020.

  1. SamuelMoser
    SamuelMoser Gast

    Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto


    Hallo,


    früher habe ich mich immer mit dem Schulkonto bei Microsoft angemeldet. Jetzt bin ich Student und logge mich klarerweise immer mit meiner Studenten-Email Adresse an. Ich habe auch bereits das alte Konto gelöscht. Allerdings sendet mir mein Laptop immer die Meldung, dass es ein Problem mit dem Schulkonto gäbe, wenn ich ihn neustarten möchte. Wie entferne ich unter "Einstellungen", "Email&Konten", "Von anderen Apps verwendete Konten" mein altes Schulkonto? Wenn ich auf Konto verwalten gehe, schickt es mich nur weiter zur Microsoft Page, wo mir gesagt wird, dass mein altes Konto nicht mehr existiert.


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 SamuelMoser, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Problem Schulkonto

Forum Datum

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Geschäfts- oder Schulkonto managen

Geschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule zugreifen konnte. Nun ist die Weiterbildung abgeschlossen und das Konto wurde deaktiviert. Auf meinem Gerät ist das Konto aber noch vorhanden und ich kann es...

Windows 10 Support 13. November 2020

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Win10 Schulkonto

Win10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit geschäfts oder schulkonto

    ,
  2. schulkonto kann nicht eingerichtet werden

    ,
  3. microsoft schulkonto wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. mit schulkonto verbinden,
  5. schulkonto lässt sich nicht aktivieren,
  6. schulkonto windows geräteverwaltung fehlermeldung,
  7. windows 10 problem mit geschäfts oder,
  8. Probleme mit Geschäfts- oder Schulkonto,
  9. problem mit geschäfts und schulkonto,
  10. geschäfts oder schulkonto entfernen,
  11. problem mit geschäfts und schulkonto window,
  12. schulkonto onedrive fehler,
  13. windows 10 problem mit geschäfts- oder schulkonto,
  14. problem mit geschäfts und schulkonto windows 10 office 365,
  15. problem mit geschäfts- schulkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden