Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, früher habe ich mich immer mit dem Schulkonto bei Microsoft angemeldet. Jetzt bin ich Student und logge mich klarerweise immer mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelMoser, 2. Januar 2020.

  1. SamuelMoser
    SamuelMoser Gast

    Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto


    Hallo,


    früher habe ich mich immer mit dem Schulkonto bei Microsoft angemeldet. Jetzt bin ich Student und logge mich klarerweise immer mit meiner Studenten-Email Adresse an. Ich habe auch bereits das alte Konto gelöscht. Allerdings sendet mir mein Laptop immer die Meldung, dass es ein Problem mit dem Schulkonto gäbe, wenn ich ihn neustarten möchte. Wie entferne ich unter "Einstellungen", "Email&Konten", "Von anderen Apps verwendete Konten" mein altes Schulkonto? Wenn ich auf Konto verwalten gehe, schickt es mich nur weiter zur Microsoft Page, wo mir gesagt wird, dass mein altes Konto nicht mehr existiert.


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 SamuelMoser, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Problem Schulkonto

Forum Datum

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden