Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug

Helfe beim Thema Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habt ihr eine Idee oder ist das ggf sogar eine bekannte Macke? Ich habe einen 2. Rechner im LAN. Seit Neuinstallieren auf Version 2004... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoDNB, 21. Juni 2020.

  1. HeikoDNB
    HeikoDNB Gast

    Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug


    Hallo Leute,


    habt ihr eine Idee oder ist das ggf sogar eine bekannte Macke?


    Ich habe einen 2. Rechner im LAN. Seit Neuinstallieren auf Version 2004 erhalte relativ Regelmäßg die FM:


    Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug


    Aber das scheint mir immer zeitgleich mit einem Enegergie-event aufzutreten:


    Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.
    Zeit im Energiesparmodus: ‎2020‎-‎06‎-‎21T09:07:05.414273800Z
    Reaktivierungszeit: ‎2020‎-‎06‎-‎21T09:13:19.866758400Z
    Reaktivierungsquelle: Gerät -IntelR Ethernet Connection 2 I218-V


    welcher die LAN Verbindung trennt:


    IntelR Ethernet Connection 2 I218-V
    Network link is disconnected.

    Völlig logisch, dass dabei RDP getrennt wird, aber warum diese irreführende Fehlermeldung? *Kopfkratz*


    Ich hab Standby nun abgeschaltet, mal beobachten das ganze...


    danke ;

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug - Ähnliche Themen - Fehlermeldung RDP Verbindung

Forum Datum

Verbindung getrennt

Verbindung getrennt: Ab diesem dieser Thread. Habe genau das selbe problem seit Monaten es nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

RDP Verbindung bleibt schwarz

RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt Clean Install und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz bleiben auf die ich zugreifen möchte. Am Handy per RDP App funktionieren die Zugriffe einwandfrei, nur am PC bleibt der Bildschirm nach Aufbau schwarz....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen. Seit ein paar Monaten haben wir das Problem bei immer wieder den gleichen Nutzern, dass sich die RDP-Verbindung einfriert. Man kann diese noch...

Windows 10 Support 9. September 2020

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account mit eigener E-Mail Adresse, keine @live eingerichtet. Nun versuche ich im Heimnetzwerk eine RDP Verbindung vom iPad über RD Client zu dem Windows Computer herzustellen. Die Einstellung...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox 7590 und in der Firma eine 7490. Die RDP-Verbindung auf meinen Firmen-PC (Win10Pro1809) wird schnell und stabil aufgebaut. Je länger die Verbindung aktiv...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

RDP-Verbindung bricht ständig ab

RDP-Verbindung bricht ständig ab: Hallo, Ich versuche mich mit meinem Surface Pro 2 per RDP-Client bzw. RemoteApp mit meinem PC zu verbinden. Beide Windows 10 Prof. Creators Update. Dies funktionierte bis vor ein paar Wochen noch problemlos. Jetzt bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, baut sich wieder auf. Dann kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Soundprobleme bei RDP Verbindung Win10 nach Win7

Soundprobleme bei RDP Verbindung Win10 nach Win7: Hallo, ich besitze zwei Rechner die nebeneinander stehen, über PC1 (Win10) gehe ich via RDP Verbindung auf PC2 (Win7). Seit dem installieren von Win10 habe ich diese Probleme, vor ein paar Tagen funktionierte noch alles ordnungsgemäß, doch jetzt habe immer ein knistern bzw stocken im Sound so...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

RDP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.

RDP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.: Ich habe vor kurzem mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Nur funktioniert nun die VPN-Verbindung nicht mehr. Und zwar muss ich mich per VPN mit meiner Firma verbinden und dann per RDP mich auf dem richtigen Server einloggen. Dies funktioniert super, wenn ich dann aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Fehlermeldung RDP Verbindung getrennt / evlt Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden