Fehlermeldung Win10

Helfe beim Thema Fehlermeldung Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit Tagen Schwierigkeiten mit meinem Laptop! Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store, den Internet explorer, Whatsapp oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pilou2506, 4. Mai 2020.

1. Pilou2506
    Pilou2506 Neu hier

Fehlermeldung Win10

Guten Tag,
    ich habe seit Tagen Schwierigkeiten mit meinem Laptop!

Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store, den Internet explorer, Whatsapp oder Netflix öffnen will, dann wird mit die Fehlermeldung angezeigt,
    explorer.exe
    Kasse nicht registriert

Außerdem kann ich weder das Hauptmenü öffnen um den PC herunterzufahren oder neu zu starten, noch die Cortana Suchleiste nutzen, da tut sich einfach gar nichts.

Wenn ich PDF Dateien öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung mit dem Code 2144927436 ("Dateisystemfehler")

Das ist seit ca 3 Tagen so, obwohl ich nichts verändert habe.

Irgendeine Idee, was ich da machen kann?
    Grüße

#1 Pilou2506, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung Win10

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Win10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Win10

Forum Datum

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft Hilfe angefordert: Dann: Windows PowerShell Copyright C Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Lernen Sie das neue...

Windows 10 Support 2. August 2020

Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7

Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert zu werden. Erstmal dauert der Download und die folgende Installation ewig lange 5,2 GB ? aber stets kommt am Ende die Meldung, das die Installation...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme? Waere euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der Verursacher sei "ndis.sys". Dann macht Windows einen automatischen Neustart und das System läuft wieder. Bis zum nächsten Neustart, der dann erneut...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

WIN10 Upgrade Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005 oder andere

WIN10 Upgrade Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005 oder andere: Ich versuche seit Tagen Upgrade 1803 zu installieren. Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005, oder 0xc0000005. Mein Medion Laptop ist bisher immer ok gewesen. Alle Treiber aktuell. Norton Internet Security deinstalliert. Reimage repair ausgeführt. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win10 Fehlermeldung 0xc0000098

Win10 Fehlermeldung 0xc0000098: Hallo! PC startet nach letztem Update nicht mehr, habe diese Frage schon einmal gestellt, leider keinerlei Antwort einer Lösung des Problems erhalten. Nach Nachforschung in der Communiti und auch im Internet, habe ich sowie viele Andere keinerlei Lösungen gefunden, traurig für Windows 10...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis das ich die "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" manuell deinstallieren soll. Seit mehreren Tagen startet das Update immer wieder neu,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win10 Update mit Fehlermeldung 0x8007007e

Win10 Update mit Fehlermeldung 0x8007007e: Hallo, leider kann mein Win10 kein Sicherheitsupdate erfolgreich beenden. Was kann ich tun? Wollte meinen Rechner nicht zurücksetzen. Es ist iwie ein Softwareproblem glaub ich.... Danke und VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlermeldung Win10 [gelöst]