Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

Helfe beim Thema Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherZieglerski, 23. Februar 2020.

  1. GüntherZieglerski
    GüntherZieglerski Gast

    Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang


    Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen?


    Vielen Dank

    Gruß Günther


    Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherZieglerski, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang - Ähnliche Themen - Fehlermeldung wmain20 dll

Forum Datum

Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Fehlermeldung "Ungültiges Bild": Ich kriege häufig diese Fehlermeldung im Anhang wenn ich ein Programm starte und es ist immer die selbe. Das in Rot eingekreiste verändert sich je nach dem Namen des Programmes. Wie geht das Weg?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 27. November 2021

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11: Hallo,Ich habe seit Heute 19.11.2021 das Problem, dass ich mit meinem Laptop, auf dem Windows 11 installiert ist, nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe am 13.11.2021 ein weiteres Windows 11 Update installiert. Seit dem habe ich den Laptop heute das erste mal wieder gestartet. Bis zum...

Windows 10 Insider 19. November 2021

Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei allen Programmen

Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei allen Programmen: Diese Fehlermeldung tritt auf seitdem mein PC während einem Windows update abgestürzt ist. Ich hab im Netz geforscht aber bisher nichts gefunden was mir helfen kann. Egal welches Programm ich ausführen möchte es kommt dies Meldung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

*******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm. Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN gehen auch nicht. Es...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

"dll" Fehlermeldung

"dll" Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Beim klicken auf OK verschwindet die Meldung. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Dragon Age: Inquisition die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Ich habe das Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 Plugin schon versucht zu reparieren...

Windows 10 Support 3. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmain20.dll

    ,
  2. wmain20.dll systemfehler

    ,
  3. wmain20.dll reagiert nicht

    ,
  4. wmain20.dll reparieren,
  5. wmain20.dll wiso,
  6. wmain20,
  7. wmain20.dll ungültiges bild,
  8. wmain20.dll unglültiges bild,
  9. wmain20.dll anwendungsfehler,
  10. mxdwdrv.dll error,
  11. Wmaindll20,
  12. wmain20.dll download,
  13. wmain20dll,
  14. was ist wmain20.dll,
  15. Windows wmain20.dll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden