Fehlermeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bekomme seit letztem Update Win 10 Home immer die Fehlermeldung 0x80090016 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uteho, 23. März 2019.

  1. Uteho
    Uteho Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung


    Bekomme seit letztem Update Win 10 Home immer die Fehlermeldung 0x80090016
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    715

    Kannst Du bitte mal Deine WIN-10-Version mitteilen. Die Fehlermeldung taucht bei älteren Versionen auf. Das geht so:
    Windowstaste + r im Fenster winver eingeben und mit Enter bestätigen.
    Dann teilst du bitte noch die genaue und vollständige Bezeichnung von PC oder Notebook mit.
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 23. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung: Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter Aktivierung gehe, sehe ich die Anzeige: Windows 10 Pro (in grau). Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert. Was heißt also...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Media Creation Tool Fehlermeldung

Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M Ram: 16 gb Windows version: Windows 10 home 64bit 1903 Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 20:52 Uhr

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung: Hallo nachdem das update von Windows 10 1803 auf Windows 10 1903 nicht funktioniert, habe ich die Hilfe aufgerufen. dort entdeckt der PC, das die Datei/das Programm: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth nicht existent ist. scannow läuft zwar durch, bringt aber beschädigte Dateien...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb: Liebe Alle! Mein Surface Laptop ist mit einem Bluescreen abgestürzt. Danach konnte ich ihn nicht mehr hochfahren, da nur das Windows Symbol am schwarzen Display erschien und wenige Momente später die Fehlermeldung Bl InitializeLibrary 0xc00000bb am Bildschirmrand kam. Nach mehrmaligem...

Surface 9. August 2019

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Bluescreen bei einem Rechner und kann leider nicht rausfinden woran das Problem liegt. Könnte mir jemand bitte Helfen :) [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Update Windows 10, 1809 und 1903, Fehlermeldung 0xC 1900101 - 0x30018

Update Windows 10, 1809 und 1903, Fehlermeldung 0xC 1900101 - 0x30018: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update 1803 im letzten Jahr installiert. Leider wurde das Update 1809 und 1903 danach nicht mehr vollständig installiert und mit der Fehlermeldung "0xC 1900101 - 0x30018 In der Phase "First_Boot" ist während des Vorgangs "Sysprep-Specialize" ein...

Windows 10 Support 4. August 2019

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll: Hallo, seit Wochen nervt mich eine Meldung über Windows/System32 o.g. Datei. dadurch entsteht immer wieder jp2launcher.exe ungültiges Bild, Anwendungen laufen nicht mehr wie Adoba acrobat oder meine altes Office Starterpaket 2010. Wollte dann Updates herunterladen, immer wieder fehlgeschlagen....

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Fehlermeldung [gelöst]