Fehlermeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf PC-Windows XP über eine DVD Windows 10 Pro aufspielen.Bei anklicken SETUP kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngomarFischer, 26. Januar 2021.

1. IngomarFischer
    IngomarFischer Gast

Fehlermeldung

Ich möchte auf PC-Windows XP über eine DVD Windows 10 Pro aufspielen.Bei anklicken SETUP kommt die Fehlermeldung:

Setup.exe ist keine zulässige Win32 - Anwendung

was ist zu tun ?​

Danke ​

Weiterlesen...

#1 IngomarFischer, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Ein Upgrade von XP auf Windows 10 gibt es nicht. Sollte dein Rechner technisch in der Lage sein mit Windows 10 umgehen zu können so benötigst du einen Lizenz-Key für Windows 10.

#2 zisselmann, 26. Januar 2021
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden": Hallo Community, Beim Start meines Rechners musste ich heute feststellen, dass mein Datenlaufwerk, auf dem ich alle Daten speichere nicht das Systemlaufwerk, nicht mehr erkannt wird. Über die Datenträgerverwaltung wird mir nur neben dem Systemlaufwerk ein 2. Laufwerk mit 3.86 GB mit der...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

windows10 Update? fehlermeldung Ox8007045d?

windows10 Update? fehlermeldung Ox8007045d?: Hallo,Community,Komulatives Update Windows10 Version 1909 für x64-basierte Systeme(KB5001028)-Fehlermeldung Ox8007045d. Bin kein Profi,woran kann das liegen?wer kann mir Tipps geben.Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-fehlermeldung-ox8007045d

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Win10: Kuriose Fehlermeldung beim Shutdown?

Win10: Kuriose Fehlermeldung beim Shutdown?: Hallo! Als ich gerade mein Surface Pro 7 / Win10Home "Herunterfahren und Aktualisieren" wollte ist plötzlich diese Meldung gekommen und der PC rebootete. [ATTACH] Ist das eine echte Meldung, oder jene von Betrügern (wo man dan einen angeblichen "Support" anrufen soll und die dann deine Daten...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Fehlermeldung 0x8007042c

Fehlermeldung 0x8007042c: Ich habe die Fehlermeldung 0x8007042c / Probleme mit der Fire Wall. Nach dem Windows Update vom 10.02.2021 Vers.20H Build 19042.804 gibt es Probleme mit Avira Internet Security. Der Webschutz lässt sich nicht einstellen, weil die Firewall diese Fehlermeldung macht. Avira hat mich an Microsoft...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2021

Bekomme nach Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum...

Bekomme nach Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum...: Bekomme nach gestrigem Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum Ansehen der Datei Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.: Hallo Ich habe ein HP Notebook Produkt .....= HP 250 G4 Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2 Nach Start des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung BTServer.exe Anwendungsfehler <==das ist irgendwie eine Bluetooth-Anwendung Anwedung konnte nicht gestartet werden 0xc0150002...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows-Startprobleme und Fehlermeldung ...\Win32Bridge.Server.exe

Windows-Startprobleme und Fehlermeldung ...\Win32Bridge.Server.exe: Hallo, ich habe bei Windows 10 in letzter Zeit öfters folgendes Problem: PC einschalten, BIOS Meldungen werden angezeigt, Windows Startlogo wird angezeigt, Kurz wird Anmeldebildschirm angezeigt ich habe über 'netplwiz' eingestellt das 'User' automatisch einloggt und 'User' wird...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Fehlermeldung [gelöst]