Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Helfe beim Thema Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload" Wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahZG, 15. April 2020.

  1. SarahZG
    SarahZG Gast

    Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"


    Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive


    In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload" Wir können nicht überprüfen, ob Sie über die notwendige Berechtigung zum Upload der Datei verfügen."


    Ein zwieter Balken erscheint mit Vermerk "Schreibgeschützt", diese Arbeitsmappe ist zur Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt.


    Ich kann die Datei nicht speichern, es kommt immer ein Kasten mit Anmeldung zum Microsoft Konto - dies ist aber im Kreislauf, ich gebe Namen/Kennwort ein, komme aber immer wieder zum Dokument mit der Fehlermeldung zurück.


    Hat jemand Erfahrung damit? wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt" - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen gelbem Balken

Forum Datum

blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Beim Booten -> weißer Balken

Beim Booten -> weißer Balken: Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt

Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt: Ordner attribut r unter WIN10 lässt sich nicht entfernen. Habe über Win7 , win10 ungerade, wie von ihnen vorgegeben . Nun habe ich einige Ordner die schreibgeschützt wurden in denen sind Dateien die beschrieben werden müssen und beim speichern bekomme ich die Fehlermeldung schreibgeschützt. Es...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe schwarze Balken die immer h&ouml;her auf dem</p><p>Bildschirm erscheinen,wenn ich eine Mail schreibe.</p><p>Au&szlig;erdem ist das Eingabefeld bei WhatsApp von</p><p></p><p>weiss auf schwarz umgesprungen und Eingabe-</p><p>Icons vom unteren Rand...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Ordner sind schreibgeschützt

Ordner sind schreibgeschützt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es geht um alle Ordner, auch um neuerstellte. Das schwarze Kästchen unter Eigenschasften/schreibschutz lässt sich entfernen, wird aber nach dem Schließen der Eigenschaften erneut gesetzt. Das geschieht sowohl im normalen Konto...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler beim upload anmeldung erforderlich excel

    ,
  2. windows 10 gelber balken

    ,
  3. fehler beim upload excel wir von anderem benutzer

    ,
  4. fehler beim upload excel,
  5. Excel fehler beim Upload
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden