Fehlermeldungen nach Update auf W10

Helfe beim Thema Fehlermeldungen nach Update auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Verlauf des Upgrades war an sich unauffällig und nach 1 1/2 Stunden fertig. Aber seither habe ich Probleme mit den Programmen Antivir und AVG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Gimpl, 13. August 2015.

  1. Jürgen Gimpl
    Jürgen Gimpl Gast

    Fehlermeldungen nach Update auf W10


    Der Verlauf des Upgrades war an sich unauffällig und nach 1 1/2 Stunden fertig. Aber seither habe ich Probleme mit den Programmen Antivir und AVG Tune-Up. Bei Antivr hat mir der Support eine aktuelle Version von Antivir zugesendet was den Fehler mit fehlendem Regenschirm Button in der Taskleiste behob.

    Bei AVG Tune-Up ist das Problem anscheinend tiefgreifender.

    Beim Windows Start kommt die Fehlermeldung...


    avguix.exe - Anwendungsfehler

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0x000007b)

    Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen.


    Der Support von AVG sagt mir das es sich hierbei um einen W10 Bug handelt und mir deshalb durch AVG nicht geholfen werden darf.


    Hat jemand einen Lösungsansatz für mein Problem?


    DAnke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Gimpl, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    Tuning-Tools sind oftmals ein WIndows Killer.
    Versuche ein Rollback.

    Danach Backup und ein Cean Install von Windows 10.
     
Thema:

Fehlermeldungen nach Update auf W10

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen nach Update auf W10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen Update W10

Forum Datum

Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Forum, Nach dem letzten Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde." Ich habe schon mehrmals den Button "Wiederholen" angeklickt, aber es ändert sich nichts. Weiß Jemand Rat - was...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10: Nach mehreren Versuchen erhoffe ich mir hier Hilfe. Das Upgrade scheitert bei der Installation! Fehlermeldung lautet: 0x800F0955-Ox20003 . Irgendwas mit install Updates. Hatte schon die Problemerkennung bzw. Problembehebung gemacht. Trotzdem keine Installation! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Fehlermeldung nach dem Start von W10

Fehlermeldung nach dem Start von W10: Ich bekomme nach dem Start folgende Meldung: Probleme beim Start von C:\Users\Christian\AppData\Local\Conduit\BackroundContainer\BackroundContainer.dll Wie bekomme ich diese Meldung gelöscht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehler bei Update für W10

Fehler bei Update für W10: Hallo, - bin von 8.1 auf w10 im September umgestiegen - kumulatives Update für w10 für x64 -basierte Systeme (KB 3124266) wird erst aufgespielt und bei ca. 35 % kommt dann die Meldung, kann nicht installiert werden, wird wieder rückgängig. Das selbe passierte mit KB 3116869 seit 12.12.15. -...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nach dem Nov. update von W10 bekokmme ich eine Fehlermeldung

Nach dem Nov. update von W10 bekokmme ich eine Fehlermeldung: Nach dem letzten update von W10, bekommeich auf einmal folgende Fehlermeldung : Unable to load odbcji 32.dll Was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update von W7 auf W10

Update von W7 auf W10: Nach dem Update von Windows 10 schaltet sich der Bildschirm ein und aus und das mindestens 10 mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehlermeldungen nach Update auf W10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tuneup 2014 update funktioniert nicht mit w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden