Fehlerüberprüfung Windows 10?

Helfe beim Thema Fehlerüberprüfung Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Festplatte, die extern angeschlossen ist, braucht jetzt schon 2 Stunden und geht nicht weiter. Ich weiß, dass es sehr viel Zeit braucht, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 2. Dezember 2019.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Fehlerüberprüfung Windows 10?


    Diese Festplatte, die extern angeschlossen ist, braucht jetzt schon 2 Stunden und geht nicht weiter. Ich weiß, dass es sehr viel Zeit braucht, aber das ist nh 250GB HDD und war vielleicht 4/6 belegt‍♂️


    Fehlerüberprüfung Windows 10?


    Windows Updates wurden schon alle gemacht, falls jemand fragt.

    Die Festplatte musste gestern 3-4 Stöße abhalten.. ich habe Glück, dass ich überhaupt noch darauf zugreifen kann und so weiter. Aber wenn ich versuche, etwas von dieser HDD auf den Laptop(M.2) zu kopieren, passiert nichts lol

    :)
     
    #1 Der1Streber, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlerüberprüfung Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Fehlerüberprüfung Windows 10? - Ähnliche Themen - Fehlerüberprüfung

Forum Datum

Fehlerüberprüfung

Fehlerüberprüfung: Guten Tag und hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich schon zigmale mein Laufwerk auf Fehler überprüft habe und ich jedesmal die Meldung bekomme: Auf dem Laufwerk wurden Fehler gefunden und ich jedesmal nach einem Neustart dachte, der oder die Fehler wurden repariert, weiß ich nun nicht...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlerüberprüfung Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlerüberprüfung Win 10

    ,
  2. ehlerüberprüfung

    ,
  3. fehler überprüfung

    ,
  4. system-fehlerüberprüfung,
  5. windows 10 fehlerüberprüfung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden