Fehlerüberprüfung

Helfe beim Thema Fehlerüberprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag und hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich schon zigmale mein Laufwerk auf Fehler überprüft habe und ich jedesmal die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 13. September 2015.

  1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

    Fehlerüberprüfung


    Guten Tag und hallo,


    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich schon zigmale mein Laufwerk auf Fehler überprüft habe und ich jedesmal die Meldung bekomme: Auf dem Laufwerk wurden Fehler gefunden und ich jedesmal nach einem Neustart dachte, der oder die Fehler wurden repariert, weiß ich nun nicht mehr weiter.


    Ich bekomme ständig, nach jedem Scan die Meldung das Fehler auf dem Laufwerk sind. Und jedesmal wenn ich neustarte werden sie anscheinend repariert. Aber irgendwie doch nicht.


    Kann mir bitte, bitte jemand mit einem guten Rat weiterhelfen?


    Hochachtungsvoll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Fehlerüberprüfung

    Die Seite wird geladen...

    Fehlerüberprüfung - Ähnliche Themen - Fehlerüberprüfung

    Forum Datum

    Fehlerüberprüfung Windows 10?

    Fehlerüberprüfung Windows 10?: Diese Festplatte, die extern angeschlossen ist, braucht jetzt schon 2 Stunden und geht nicht weiter. Ich weiß, dass es sehr viel Zeit braucht, aber das ist nh 250GB HDD und war vielleicht 4/6 belegt‍♂️ [ATTACH] Windows Updates wurden schon alle gemacht, falls jemand fragt. Die Festplatte...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2019

    Fehlerüberprüfung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. fehlerüberprüfung

      ,
    2. Fehlerüberprüfung Win 10

      ,
    3. fehler überprüfung

      ,
    4. fehlerüberprüfung der festplatte windows 10,
    5. laufwerk fehlerüberprüfung,
    6. fehlerüberprüfung laufwerk,
    7. auf dem zu reparierenden laufwerk wurden fehler gefunden,
    8. wie zuverlässug ist die fehlerüberprüfung in windows 10,
    9. win10 laufwerk fehlerüberprüfung,
    10. fehlerüberprüfung usb stick win 10,
    11. windows usb stick fehlerüberprüfung,
    12. Fehlerüberprüfung bitte,
    13. system-fehlerüberprüfung,
    14. windows programm zur fehler überprüfung,
    15. „Fehlerüberprüfung“
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden