Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Helfe beim Thema Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eeditha, 12. November 2019.

  1. eeditha
    eeditha Mitglied
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Merkwürdigerweise lassen sich diese Tasten mit dem Zeiger über die Maus sehr wohl betätigen. Die nicht funktionierenden Tasten liegen alle dicht nebeneinander, so dass man glauben könnte, dass der Touchscreen (Bildschirm) an dieser Stelle defekt wäre. Ist er aber nicht, wenn man die Bildschirmtastatur auf dem Bildschirm verschiebt, bleibt das Problem erhalten, unabhängig davon ob der Bildschirmmodus aktiviert ist oder nicht. Für konstruktive Lösungsansätze bin ich maximal dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface - Ähnliche Themen - Fehlfunktion Tasten Bilddchirmtastatur

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur

Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur: Hallo an alle, Die Tastatur meines Laptops Lenovo Yoga 720-13IKB, Windows 10 Home funktioniert nicht mehr richtig, einzelne Tasten scheinen mit einem Softwareproblem behaftet zu sein. Insbesondere die "ß"-Taste funktioniert meistens nicht mehr, in Kombination mit Shift oder AltGr also "?" bzw....

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Touchpad Fehlfunktion

Touchpad Fehlfunktion: seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und mehrmaliges komplett herunterfahren funktionierte nicht. in den Einstellungen hat auch nichts funktioniert, kann mir hierbei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startbutton mit Fehlfunktion

Startbutton mit Fehlfunktion: Startbutton bei Win 10 funktioniert nur gelegentlich mit Linksklick, nur mit rechtsklick geht der Rechner aus. Die Anwendung "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden, das Symbol ist auf der Taskleiste aber es ist kein sichtbares Fenster zu öffnen. Mehrmals hängte sich der Rechner unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden