Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Helfe beim Thema Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackStorm2, 1. April 2020.

  1. BlackStorm2
    BlackStorm2 Gast

    Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10


    Hallo

    Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte.

    Als dann alles abgeschlossen hatte ich ein neues Win8 Betriebssystem installiert, was ich gar nicht wollte sonder Win10...

    Das upgrade über den Update Assistenten funktionierte auf jeden Fall nicht.

    Ich bitte um Hilfe der Community!


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackStorm2, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10 - Ähnliche Themen - Fehlgeschlagene Neuaufsetzung Win

Forum Datum

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7: Guten Tag, ich habe einen Stand-PC, bei dem ich eine aktive Windows 7 Lizenz ca im Mai oder Juni auf Windows 10 upgegradet habe. Durch einen technischen Vorfall musste ich nun Windows neu aufsetzen. Dies habe ich mit meine Win7-CD gemacht (da ich ja keine Win10-CD habe). Beim neu Aufsetzen...

Windows 10 Support 16. August 2016

upgrade von win 10 fehlgeschlagen

upgrade von win 10 fehlgeschlagen: Kann es sein, dass das upgrade nicht funktioniert, weil ich WIN 7 64 bit OEM version installiert habe, die ich per Telefon aktivieren musste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

update von win 10 fehlgeschlagen.

update von win 10 fehlgeschlagen.: habe das update mehrmals versucht zu installieren aber immer mit dem fehlercode OxC1900 101-Ox2004 wo liegt hier das problem vielen dank für eine rückantwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet

Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 64 Bit. Vor Monaten habe ich die übliche Benachrichtigung von Micosoft bezüglich des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 erhalten. Bis heute hat sich nichts in der Richtung getan. Jetzt las ich zufällig in dem Ereignisprotokoll in der...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 Neuaufsetzen

Windows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen: Hallo, Nach der Instalation erscheint die Fehlermeldung ; PAGE FAULT IN NONPAGED AREA . Kann nur durch einen Neustart in win 7 wieder kommen . Im Updateverlauf erscheinen bei Ausstehende Updates der Fehlercode 80242014 und bei Fehlgeschlagene 80240020. Was bedeutet das Mfg Horst...

Windows 10 Support 1. September 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 upgrade fehlgeschlagen

Win 10 upgrade fehlgeschlagen: Hallo Freunde, auf meinem Läppi (Schneider Intel T2050 2GB-RAM) hatte ich die Win10 Beta2 zum testen aufgespielt - lief alles flüssig ... also für Upgrade angemeldet und die Inst-Dateien aufgepielt bekommen. Soweit, so gut. Aber ... Bildschirm nicht verifiziert ... klasse! Was nun? Beta läuft...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden