Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Louiss97, 17. März 2020.

  1. Louiss97
    Louiss97 Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt


    Hallo,

    Windows 10 Pro
    Version 1909(Build 18363.719)
    64-Bit

    ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte.
    Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r.
    Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem Bild wo die Uhrzeit angezeigt wird. Der nächste Bildschirm mit der Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt.
    Läßt sich da noch was retten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Louiss97
    Louiss97 Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Neuinstallation mittels Windows Creation Tool?
    --------------------------------------------------------
    Windows 10 Generic
     
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe keine Ahnung, wo der Link von @Louiss97 hinführt (und probiere es auch nicht aus!), aber das Original Media Creation Tool gibt's bei Microsoft auf dieser Seite:

    Windows 10 herunterladen
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sabine,
    Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

    @ Louiss97, eine Bitte an Dich mach doch mal unter Smalltalk einen eigenen Thread auf mit dem Theam Handy-Klingeltöne
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Feld Passworteingabe angezeigt

Forum Datum

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr: Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. September 2020

PC: Feld zur Passwort Eingabe wird nicht angezeigt?

PC: Feld zur Passwort Eingabe wird nicht angezeigt?: Edit: Habe ihn jetzt einmal zurückgesetzt (mit Datein behalten) und es funotioniert wieder. Bisschen nervig, wieder alles installieren zu müssen, aber ich war am Verzweifeln mit den Ding Ich weiß nicht genau, wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach hier. Wenn man den PC hochfährt und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Fehler nach Passworteingabe

Fehler nach Passworteingabe: Guten Tag.Ich habe ein Problem gehabt.Nach Updates was durchgeführt wurden,habe ich wie immer mit meinem Passwort angemeldet.Danach kamm eine Meldung Benutzerkontodienst nicht installiert oder ähnlich.Der Rechner ist dann nicht hochgefahren.Was kann es sein und was soll ich machen?Danke...

Windows 10 Support 7. August 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Passworteingabe

Passworteingabe: Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Aufwecken ohne Passworteingabe

Aufwecken ohne Passworteingabe: Ich verwende mehrere Accounts (lokale und MS) und möchte alle mit Passwort schützen. Beim Aufwecken aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparzustand möchte ich mit dem zuletzt aktiven Konto ohne Passworteingabe weiterfahren können, wie ich es von Android Tablets gewohnt bin. Die gefundenen dazu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden