Fenster mit fester Größe öffnen

Helfe beim Thema Fenster mit fester Größe öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxWarmasterxx, 21. April 2021.

  1. xxWarmasterxx
    xxWarmasterxx Gast

    Fenster mit fester Größe öffnen


    Hallo zusammen,


    wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe aber nichts brauchbares im Web gefunden.

    Wichtig ist, dass ich keine Programmiersprache o. ä. nutzen kann.


    Ich starte aus einem Bediengerät heraus z. B. den Edge: C:\Program Filesx86\Microsoft\edge\Applications\msedge.exe

    Gibt es Parameter wie bei ipconfig => /all oder -p oder so was?

    Oder gibt es einen Befehl für die Eingabekonsole, den man nutzen kann?

    Oder einen Befehl für eine .bat-Datei?


    Da ich die Größe des Fensters mit SHIFT+STRG+"SCHLIESSEN" vordefinieren und die Position auch über das Bediengerät festlegen kann, würde mir auch schon helfen, wenn ich die Funktion des Fensterverschiebens/-größenänderung abschalten könnte ...


    Danke für Eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 xxWarmasterxx, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fenster mit fester Größe öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster mit fester Größe öffnen - Ähnliche Themen - Fenster fester Größe

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Fenster in bestimmter Größe öffnen?

Fenster in bestimmter Größe öffnen?: Hi zusammen, gibt es bei Windows 10 irgendwelche Befehle die ich in einer Verknüpfung eintragen kann, damit das Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet wird? Für das Tool gibt es auch eine .config in xml, vielleicht ist es auch darüber möglich? die Config: <?xml version="1.0"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?: Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Fenster mit fester unveränderlicher Größe

Fenster mit fester unveränderlicher Größe: Hallo, ich möchte den Edge (oder einen anderen Browser) mit einer definierten Größe an einer bestimmten Position öffnen. Ich habe dazu keine Programmiersprache zur Verfügung. Generell schaff ich das schon, aber ich kann die Größe und Position des Fensters dann nach wie vor mit der Maus ändern....

Windows 10 Allgemeines 22. April 2021

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?: Hallo. Wie kann ich es machen dass sich wenn ich ein Programm öffne (in Windows 10) es immer in einer bestimmten Größe und Position angezeigt wird? Danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fenster-immer-in-bestimmter-groesse-oeffnen---windows

Windows 10 Support 2. März 2021

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich Spiele Minecraft auf Windows. Die F11-Ansicht kann ich leider nicht benutzen. Nur wenn ich das Fenster maximiere ist das Seitenverhältnis nicht mehr 16 zu 9, habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann? LG Tim...

Windows 10 Support 4. August 2020

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit dem Desktop zusammenhängt weg. Lediglich die Taskleiste ist noch da. Hier lassen sich Programme zwar öffnen, aber sie erscheinen nicht auf der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Fenster mit fester Größe öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 email fenster grösse ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden