Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Helfe beim Thema Fenster öffnen sich nach Neustart falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plshelp-.-, 16. Oktober 2020.

  1. Plshelp-.-
    Plshelp-.- Gast

    Fenster öffnen sich nach Neustart falsch


    Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus hatte und wieder an mache also etwa am nächsten Tag. Inzwischen, ich glaube, es ist seit einem der letzten Updates so, tun sie das aber nicht mehr. Discord startet auf dem falschen Bildschirm, Telegram und Spotify zwar auf dem richtigen, aber an der falschen Stelle und in der falschen Größe.


    Gibt es da irgendwas, was ich tun kann, damit die Anwendungen sich wieder merken, wo und in welcher Größe sie starten sollen? Das jedes Mal aufs neue anzuordnen, sobald ich meinen PC aus hatte, ist mir auf Dauer echt zu anstrengend

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch - Ähnliche Themen - Fenster öffnen Neustart

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Mein Einstelungs Fenster läst sich nicht öffnen

Mein Einstelungs Fenster läst sich nicht öffnen: Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..: Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren. Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen. habe bis jetzt leider keine Lösung für das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart: Hallo, ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise öffnen sich dann alle geschlossenen Tabs wieder so wie sie geschlossen wurden. Seit 2 Tagen speichern sie aber nicht mehr und sind komplett verschwunden. Habe auch schon...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich mehrere Dokumenten bzw. Explorer-Fenster - obwohl in den Optionen „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert ist. Das „Problem“ habe ich...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fenster "Datei öffnen"

Fenster "Datei öffnen": In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden