Fenster Problem

Helfe beim Thema Fenster Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZarkoJovesic, 19. August 2015.

  1. ZarkoJovesic
    ZarkoJovesic Gast

    Fenster Problem


    Hallo

    Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt.

    Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle.



    PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder die Möglichkeit die Balkenbreite und Farbe so wie Rahmen zu verstellen?

    Die Fenster von Windows 7 sind viel schöner.


    Die Symbole im Taskleiste sind viel zu klein, kann man das nicht ändern?

    mfg

    Jovesic

    Weiterlesen...
     
    #1 ZarkoJovesic, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fenster Problem

Die Seite wird geladen...

Fenster Problem - Ähnliche Themen - Fenster Problem

Forum Datum

Windows Fenster Problem?

Windows Fenster Problem?: hey, ich habe zwei monitore und konnte immer auf zwei oder mehrere fenstern bzw Tab´s dann auf beiden separat schauen . aber irgendwie hat sich das jetzt geändert und wenn ich zum beispiel genshin offen habe und dann auf meinem browser gehen möchte damit dieser auf dem zweiten monitor offen ist,...

Windows 10 Support 9. März 2023

MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP...

MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP...: Ich habe mir einen neuen Laptop geleistet, der wirklich sehr gut ist. Allerdings nur mit einem kleinen Fehler, der nur bei der Verwendung von HP ColorLaser PRO 478f-9F-HP SCAN auftritt.Wenn ich die Scansoftware starte, öffnet sich ein neues Fenster, das so klein ist, dass man den Inhalt nur mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der "öffnen mit"- Funktion eine Bilddatei öffnen möchte erscheint stattdessen ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Windows Problem mit mehreren Fenstern?

Windows Problem mit mehreren Fenstern?: Ich habe das Problem das ich in Win10 nicht in geöffnete Schaltflächen komme. Immer wenn sich ein "popUp Fenster" öffnet und ich über den Desktop fahre verschwindet das Fenster wohin ich eigentlich möchte und ich kann nur dorhin kommen wenn ich superschnell mit der Maus darauf klicke. Wenn also...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...: Weiterhin heißt es: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich vermute das es sich um den vorherigen Drucker von Canon MG 3150 handelt. Ich habe jetzt einen neuen Drucker von Canon TS 5050. Wie kann ich dieses Fenster beim Starten löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows Update Fenster Problem

Windows Update Fenster Problem: Hallo,ich habe das Problem unter Windows 10 das sich das Fenster "Update und Sicherheit " unter den Einstellungen sich nach 1-2 Sekunden direkt wieder schlisst und ich damit nicht mehr updaten kann. Weis da jemand eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

W10 Problem, laufende Einblendung eines Fensters "Neue Fotos werden gesucht"

W10 Problem, laufende Einblendung eines Fensters "Neue Fotos werden gesucht": Hallo zusammen, seit zwei Tagen nervt W10 mit der Anzeige eines Fenster im Abstand von ca. 30 sec. "Neue Fotos und Videos werden gesucht", "Alle Fotos anzeigen", "Das hat nicht geklappt", "Es wurde nichts zum importieren gefunden" und ähnlichen Texten. Ein Arbeiten wird damit unmöglich, weil...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem: Hallo MS Community! Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist folgendes: Das "Pop-up" Fenster der Windows Benuterkonten Steuerung wird oftmals nicht aktiviert und in den Vordergund gebracht. Man hört ggf. nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Fenster Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rahmen anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden