Fenster schliessen

Helfe beim Thema Fenster schliessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elianegafner, 20. November 2017.

1. Elianegafner
    Elianegafner Neu hier

Fenster schliessen

1. Problem
    Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks.
    2. Problem
    Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht mehr, ich kann nur noch schliessen oder minimieren in die Taskleiste
    Fenster schliessen
    Windows 10 ist doof.
    Fenster schliessen
    Merci für Hilfe.
    Eliane

Anhänge:

#1 Elianegafner, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Elianegafner, wenn Du bei geöffnetem Fenster die Tastenkombination ALT und Leertaste drückst (nicht ALT Gr), öffnet sich links ein kleines Kontextmenü, Fenster schliessen wenn Du dort auf Minimieren klickst, was passiert dann?

Oder kannst Du dies nicht wählen?

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Fenster schliessen

Die Seite wird geladen...

Fenster schliessen - Ähnliche Themen - Fenster schliessen

Forum Datum

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen: Hi! Seit dem April Update von Windows 10 auf Version 1803 lässt sich bei mir das Fenster der Systemeinstellungen manchmal weder in die Taskleiste legen, noch vergrößern oder schließen, da die Buttons in der Programmleiste deaktiviert zu sein scheinen. Auch beim Hovern tut sich nix. Ich muss das...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.

Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.: Hi! Ich habe eine Frage zu Aero Snap unter Windows 10, also der Möglichkeit Fenster automatisch in eine Hälfte oder ein Viertel des Bildschirms "schnappen" zu lassen: Wann immer ich diese Funktion nutze schließt das Fenster nicht mehr so wie im Vollbild komplett mit dem Bildschirm ab, d.h. wenn...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

WP 930 Fenster schliessen

WP 930 Fenster schliessen: Gibt es die Möglichkeit alle geöffneten Fenster auf einmal zu schließen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Seit Windows 10 Update führt das Schließen von Fenstern immer zum Windows Start-Bildschirm

Seit Windows 10 Update führt das Schließen von Fenstern immer zum Windows Start-Bildschirm: Liebe Community, seit meinem Windows 10 Update hab ich folgendes Problem. Wenn immer ich ein Windows Fenster schließe, komme ich nicht dorthin zurück von wo ich es geöffnet habe sondern auf den Start Bildschirm mit den Kacheln. Konkretes Beispiel: Ich bin in Outlook und öffen ein Mail im...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Fenster schliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 alle fenster schliessen taskleiste funktion?

,
  2. windows 10 alle fenster schließen

,
  3. geöffnete fenster in taskleiste durch klicken schließen

,
  4. wie schließe ich mehrere fenster bei windowws 10,
  5. anhang lässt sich nicht schliessen,
  6. fenster schliessen in windows 10,
  7. fenster bei windows schliessen