Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Helfe beim Thema Fenster und Programme öffnen sich selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansdampf9, 17. Oktober 2019.

  1. hansdampf9
    hansdampf9 Gast

    Fenster und Programme öffnen sich selbstständig


    Hallo,

    seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere.
    Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen willkührlich. Mal ist es Word, ein anders mal Excel, dann vielleicht die Systemeinstellungen usw. Die Fenster können das Benachrichtigungscenter, das Startmenü... sein. Dabei wechselt Windows auch sofort in das entsprechende Fenster.

    Bei mir läuft Windows 10. Alle Updates sind aktuell.

    Virenscanner Avira ohne Ergebnis.

    Systemüberprüfung auch ohne Ergebnis.

    Fehler kommt zufällig. Mal nach einer Minute dann eine geraume Zeit gar nicht dann ggf. gleich innerhalb kurzer Zeit mehrmals

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Springfield20
    Springfield20 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    können Sie mir mitteilen ob und wenn wie das Problem gelöst wurde?
    Welche Ursache das willkürliche öffnen und schließen hatte.
    Mein Laptop war jetzt 3x mal beim Hersteller und ist immer mit dem selben Problem wie bei Ihnen zurückgekommen.
    Natürlich immer mit dem Hinweiss Test alles OK.
    LG Chris
     
    #2 Springfield20, 11. März 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig - Ähnliche Themen - Fenster Programme öffnen

Forum Datum

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Hallo, wir haben ein Captiva Notebook Win11 erworben, nach kurzer Zeit aktivierten / deaktivierten sich Fenster selbstständig. Habe dann ein weiteres System Win10 installiert wo das selbe Problem auftritt. Ein vernünftiges arbeiten ist bei Fehlereintritt nicht mehr möglich. Thema steht als...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen

bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich dann diesbezüglich in Windows dafür waa einstellen? Ich danek im voraus für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

bei Multidestop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen

bei Multidestop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich dann diesbezüglich in Windows dafür waa einstellen? Ich danek im voraus für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Photos und Store öffnen sich selbstständig

Photos und Store öffnen sich selbstständig: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die Anwendungen: "Microsoft.Photos.exe" und "WinStore.App.exe" von alleine öffnen; heißt also sie ploppen nicht als neues Fenster auf, sondern laufen im Hintergrund. Ich verwende diese Apps nicht und benötige sie insofern nicht. Mir ist aufgefallen,...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme öffnen sich von selbst

    ,
  2. windows 10 fenster öffnen sich von alleine

    ,
  3. laptop fenster oeffnen selbststaendig

    ,
  4. Reklamefenster öffnen sich selbständig,
  5. golf7 fenster öffnen sich selbstständig,
  6. computer öffnet programme von selbst,
  7. programme die sich selbst öffnen,
  8. windows 10 fenster öffnen von selber,
  9. diverse fenster öffnen sich alleine win 10,
  10. pc programme von alleine steuert,
  11. programm öffnet sich von alleine,
  12. windows 10 fenster oeffnen sich von alleine micosoft store,
  13. PC öffnet und schließt wahllos Fenster VON ALLEIN,
  14. windows 10 öffnet selbstständig,
  15. tablet hilfe fesnter kommt von alleine
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden