Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?

Helfe beim Thema Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem in Windows 10: wenn ich beispielsweise auf meinem sekundär Monitor ein Fenster offen hab und z.b. Yt gucke oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChemieBro13, 31. Oktober 2019.

  1. ChemieBro13
    ChemieBro13 Gast

    Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem in Windows 10:

    wenn ich beispielsweise auf meinem sekundär Monitor ein Fenster offen hab und z.b. Yt gucke oder Ähnliches und ich dann auf meinem primär Monitor eine Spiel im z.b. Fortnite oder apex im Vollbild Modus starte werden automatisch alle Fenster auf den primären Monitor verschoben und der sekundär Bildschirm wird erst für 5 -15 Sekunden schwarz und dann kommt einfach mein Desktop. Wenn ich dann raus tabe um die Fenster wieder richtig zu schieben sind alle wieder auf dem richtigen Platz. Gehe ich nun wieder in spiel fängt alles wieder von vorne an.
    würde mich freuen wenn jemand da weiter weißFenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?

    :)
     
    #1 ChemieBro13, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?

Die Seite wird geladen...

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben? - Ähnliche Themen - Fenster automatisch primär

Forum Datum

Primärer Monitor nicht voll benutzbar?

Primärer Monitor nicht voll benutzbar?: Die Frage ist blöd formuliert. Es geht um folgendes: Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner. Der Primäre Bildschirm hat aber seit dem ich den sekundären angeschlossen habe ein Problem. Ich kann beim Primären nur noch etwas öffnen/machen wenn ich auf dem Sekundären ein Fenster öffne, und das...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe zum besseren Arbeiten einen externen Monitor (LG27UL850) zu meinem Notebook (Dell XPS 15) gekauft. Notebook und Monitor sind über HDMI verbunden. Ich nutze beide Desktops, allerdings ist mein Monitor Desktop nur Sekundär und der des Notebooks der primäre Bildschirm. Ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben: Hallo! Das Thema ist nicht neu, das weiß ich, habe allerdings schon alle Möglichkeiten aus dem Internet durchprobiert und auch schon festgestellt, dass auch andere Anwender frustriert sind. Ich habe zwei Identische 4k Monitore, angeschlossen an einer RTX 2080 Super. Wenn nun der Rechner /...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fenster werden unter Windows 10 verschoben

Fenster werden unter Windows 10 verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass einige Fenster bei erneutem Öffnen nach links oben in die Ecke verschoben werden. Ein Fixieren durch den Rechtsklick ändert auch nichts. Das kannte ich aus früheren Versionen nicht. kennt jemant ein Fix womit man das beheben kann. Ich ging bisher immer davon...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primär- und Sekundäreinstellungen bei zwei Monitoren

Primär- und Sekundäreinstellungen bei zwei Monitoren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Windows 10 und dem Primär- und Sekundärbildschirm. Es geht darum ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt. Mein 28-Zoll 4K Monitor soll mein Hauptbildschirm sein und mein alter 24 Zoll 1080p Monitor ist mein zweiter Bildschirm links...

Windows 10 Support 16. September 2017

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben: Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern. So soll es sein, kein Rand links und unter dem Fenster [IMG] Wenn ich das Fenster nun jedoch schließe und erneut öffne ... [IMG] links und unter dem Fenster sin plötzlich Ränder,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert: Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") sind ALLE geöffneten Fenster in der Größe verändert und verschoben. Viele Fenster sind klein und links oben. Manche sind hoch und schmal, manche niedrig und breit. Ich habe einen 4K-Monitor, Graka ist eine ASUS GTX960, Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster nur auf primären monitor windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden