Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Helfe beim Thema Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FeuerwehrOchsenfeld, 12. März 2020.

  1. FeuerwehrOchsenfeld
    FeuerwehrOchsenfeld Gast

    Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert


    Hallo zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet Modus.

    Es laufen immer 2 Programme. Eines zum auswerten von ankommenden Einsätzen, eines zur Anzeige.

    Ich starte also mein Auswertprogramm und danach mein Anzeigenprogramm.

    Das Anzeigenprogramm ist auf Vollbild.

    Wenn ich aber nach ein paar Stunden wieder ins Feuerwehrhaus kommen wurde das Anzeigeprogramm

    minimiert und blinkt in der Taskleiste.

    Tippe ich darauf öffnet es ganz normal im Vollbild.

    Warum wird das Fenster nach einer bestimmten Zeit minimiert?

    Kann man das irgendwo ausschalten?

    Bitte um Hilfe!

    Gruss,

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 FeuerwehrOchsenfeld, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Die Seite wird geladen...

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert - Ähnliche Themen - Fenster bestimmter Zeit

Forum Datum

Verschieben von minimierten Fenstern

Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden