Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Helfe beim Thema Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzZull, 22. Juli 2018.

  1. FranzZull
    FranzZull Gast

    Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!


    Hallo


    Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen:


    TeamViever Popup!





    Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm!




    Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in den Einstellungen etwas verändert werden? Skalierung der Anzeige derzeit auf 225%! Änderung hier ist aber nicht zielführend; im Gegenteil!


    Danke für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzZull, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Die Seite wird geladen...

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! - Ähnliche Themen - Fenster teilweise extrem

Forum Datum

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts: Hallo, bis gestern war alles einigermaßen Normal. Also manche Software schafft die 150% Skalierung nicht, aber sonst war immer der Text soweit "Normal" groß. Seit heute - über Nacht wurde das neueste Update installiert - ist der Text total verkehrt. Windows 10, 20H2, 17.03.2021, 19042.868...

Windows 10 Support 21. März 2021

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.: Hallo, seit dem Zurücksetzen von Windows 10 werden teilweise die Benachrichtigungsbanner nicht angezeigt. Es ist so dass die Banner von Apps wie Mail oder Feedly angezeigt werden, von Facebook ,Twitter und den Windows Phone Benachrichtigungen jedoch nicht. Folgendes habe ich Bereits...

Windows 10 Support 24. November 2016

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Bedienelemente extrem klein!

Bedienelemente extrem klein!: Ich habe mir eines der Windows-Vorzeigegeräte, das Convertible HP Sectre x360 zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows10 und hat auf dem 13,3 Zoll großen Display eine Auflösung von 2560x1440. Leider werden bei vielen Programmen die Bedienelemente, also zum Beispiel beim WMP der Playbutton, etc....

Windows 10 Support 10. September 2015

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fenster zu klein

    ,
  2. windows fenster zu klein angezeigt

    ,
  3. windows 10 fenster sehr klein

    ,
  4. Windows 10 intatlltionsfenster sehr klein,
  5. anwendung in windows 10 kleine Fenster,
  6. anwendung in windows kleine Fenster,
  7. windows fenster öffnen minimal,
  8. hp z book darstellung klein,
  9. fenster windows appel klein,
  10. Plötzlich kleines menü netflix,
  11. programmfenster zu klein windows 10,
  12. windowa fenster zu klein,
  13. fenster wird zu klein dargestelle,
  14. windows 10 fenster gehen nur klein,
  15. explorer fenster einstellungen bleibt klein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden