Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON

Helfe beim Thema Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 11. Dezember 2022.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das ich in der Eingabeaufforderung richtig darstellen will. Es funktioniert mit einer etwa Ein Drittel-Fenstergröße. Ich dachte immer falsch - 80x25 gibts offenbar so nicht. Oben zeigt Mode CON höhere Werte. Wenn man nur ein Wert falsch hat, ist die Darstellung kaputt. Deshalb frage ich. In den Layout-Einstellungen sah ich schon 102. Kann man die Fenster-Maße irgendwo nachlesen? mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON - Ähnliche Themen - Fenstermaß Vollbild gesucht

Forum Datum

con Dateien bei Windows 10 löschen?

con Dateien bei Windows 10 löschen?: Hatte neulich ausversehen ein video gelöscht dass ich hätte noch brauchen können, also installierte ich nach einigen tutorial das Windows recovery, um Dateien evtl wiederherstellen zu können. hat auch funktioniert einige Ordner wurden erstellt etc. (leider waren alle Dateien beschädigt ist auch...

Windows 10 Support 4. April 2023

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?: Es ist ausgergraut in Visual Box Iso datei , bei der Anzeige Einstellungen, warum ich überhaubst denn Emu nutze ist weil ich Gothic 1 bei Win10 trotz denn ganzen Updates nicht zum laufen kriege....

Windows 10 Support 17. November 2022

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Power Shell für Fortgeschrittene - 3 mal batch-Zeile gesucht?

Power Shell für Fortgeschrittene - 3 mal batch-Zeile gesucht?: Wenn Du denkst, meine Frage wäre "ganz einfach", dann ist Deine Antwort eher falsch. Sie ist nämlich richtig trickreich von den Rechten her. Also ich habe ein Win 10 und bin als normaler Nutzer angemeldet. Als solcher möchte ich 3 Aufgaben als Stapelverarbeitung erledigt haben. Erstens: Die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile: Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen. Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Hohe System Auslastung im Idle Mode

Hohe System Auslastung im Idle Mode: Stelle immer wieder sehr hohe Auslastung des Tasks "System" fest (> 60%). dann läßt sich kaum arbeiten, selbst der Cursor kann in so einer Situation springen zumindest keine HD Videos streamen. scheinbar tritt das vorwiegend nach langen System Updates auf. Einfach nur nervig wenn Win10 mit sich...

Windows 10 Support 13. September 2016

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden