Fensterpos. bestimmen Win 10?

Helfe beim Thema Fensterpos. bestimmen Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey kennt jemand von euch eine Möglichkeit ,dass das Fenster cmd immer auf Monitor x gestartet wird! Denn ich habe einen Minecraft Server, und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabMalNeFrag450, 14. August 2020.

  1. HabMalNeFrag450
    HabMalNeFrag450 Gast

    Fensterpos. bestimmen Win 10?


    Hey kennt jemand von euch eine Möglichkeit ,dass das Fenster cmd immer auf Monitor x gestartet wird!

    Denn ich habe einen Minecraft Server, und wenn ich einen Server restart mache und die Console sich schließt und wieder öffnet unterbricht es immer mein Spiel da es auf dem Hauptmonitor gestartet wird!

    Gibt es iwie ein Programm oder sowas um von einem einzelnen Programm die öffnungsposition festzulegen?

    :)
     
    #1 HabMalNeFrag450, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Fensterpos. bestimmen Win 10?

Die Seite wird geladen...

Fensterpos. bestimmen Win 10? - Ähnliche Themen - Fensterpos bestimmen Win

Forum Datum

Ordner Reihenfolge selbst bestimmen?

Ordner Reihenfolge selbst bestimmen?: Moin. Ich möchte anfangen meine Ordner auf dem PC uns USB-Stick besser zu sortieren. Da wäre es ganz hilfreich, wenn man die Ordner benutzerdefiniert sortieren könnte und nicht nach Alphabet, wie es Windows automatisch macht. Kann mir da jemand bei helfen? LG...

Windows 10 Support 31. März 2022

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen: Hallo und guten Morgen. Ich möchte gerne meine Startseite festlegen, habe aber das Problem, dass ich immer Bing als Suchmaschine. Wie bekomme ich das Ding endgültig weg. Danke im voraus für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen: Hallo, Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein begrenztes Datenvolumen von 20 GB pro Monat. Ich arbeite mit mehreren Windows 10 Versionen/Instanzen (über VM Ware) welche auch immer wieder neu...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen: Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen [IMG]Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt, darunter Solitaire, Majong und Minesweeper. Demnächst sollen weitere solche Spiele für Zwischendurch hinzukommen. Welcher Titel der nächste sein wird,...

Windows 10 News 11. Dezember 2015

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen

Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen: Hallo! Beim Programmieren der aut. Sicherungen kann man zwar das Laufwerk auswählen aber kein Verzeichnis. Es wäre gut und sehr praktisch, wenn man hier ein selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen könnte. Schließlich will man auch auf einer Sich.-Platte eine gewisse Ordnung haben --- ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win 10 App Speicherort bestimmen

Win 10 App Speicherort bestimmen: Hey, vielleicht stelle ich mich einfach nur dämlich, an aber ich finde einfach nicht die Richtige stelle um einzustellen wo Apps aus dem App Store hingespeichert werden. Die landen alle auf der Primären Festplatte die dadurch ziemlich schnell sehr voll wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fensterpos. bestimmen Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden