Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller...
Helfe beim Thema Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 ist der Wechsel zwischen zwei Fenstern mit ALT+TAB gefühlt unübersichtlicher und v.a. kleiner geworden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanEs1, 5. Mai 2021.
Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller...
Fensterwechsel in Windows 10 - kann man größere Vorschaufenster und Anwählbarkeit aller... - Ähnliche Themen - Fensterwechsel größere Vorschaufenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorschaufenster anpassenVorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches feature?Aber auf meinem Vorschaufenster wird eh nur die Hälfte genutzt. Links sehe ich die rechte Hälfte des... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Vorschaufenster ExplorerVorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster... |
Windows 10 Allgemeines | 7. April 2020 |
Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?: Das fing plötzlich heute Morgen an.... ich kann keine Einstellungen finden, um es loszuwerden! [ATTACH] |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbarEigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar: Seit dem letzten Update KB4058258 kann ich bei allen Laufwerken, egal ob C, oder andere, mit der rechten Maustaste keine Eigenschaften mehr anwählen. Daher fehlen mir alle Details wie Größe etc. Es kommt bei allen Laufwerken die Meldung "Die Eigenschaften dieses Elementes sind nicht verfügbar".... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Vorschaufenster(Bilder)Vorschaufenster(Bilder): Bei mir erscheinen neuerdings die Vorschaufenster bei Video-und Musikdateien links im Ordner ,bei Bildern(Foto) aber stets rechts in einer eigener Spalte. Darstellung der Mp3 und MP4 Dateien im WMP.Kann erreicht werden, dass diese Dateien wieder rechts in einer eigener Spalte dargestellt werden... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2017 |
Video VorschaufensterVideo Vorschaufenster: Hallo, Ich benutze Windows 10 Version 1703 build 15063.540 und habe große Probleme mit dem Vorschaufenster bei Video. Installiert ist der Windows Media Player (12, 64bit). Das Vorschaufenster zeigt eine Ecke eines überdimensionalen Bildes, (was eben in das Vorschaufenster reinpasst) und der Play... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Windows 10 - Vorschaufenster für PDFsWindows 10 - Vorschaufenster für PDFs: Hallo, hat schon jemand eine Lösung wie das Vorschaufenster im Explorer auch PDFs anzeigt? Ich finde es mega unpraktisch, dass das weg ist!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
App nicht anwählbar / deinstallierbarApp nicht anwählbar / deinstallierbar: Bei mir auf dem Lumia 640 xl DS ist die Application: Castel Siege: Age of Empires weder anwählbar noch deinstallierbar, da ich sie auf die SD-Karte verschieben wollte und es sich anscheinend dabei aufgehängt hat. Ich kann sie nur noch auf die Startseite pinnen oder Freigeben wählen. Bitte um... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |