Fernsehen über HDMI und Notebook

Helfe beim Thema Fernsehen über HDMI und Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wlanluder, 14. Februar 2020.

  1. wlanluder
    wlanluder Gast

    Fernsehen über HDMI und Notebook


    Hallo, Meister der Bits uns Bytes!

    In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert:
    1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und
    2. eine IntelR HD Graphics 3000.
    Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel
    passiert folgendes:
    Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige'
    'mehrere Bildschirme' 'Diesen Bildschrirm duplizieren'
    anklicken und fernsehen.
    Leider beträgt die Boot-Zeit ca. 90 Sekunden!
    Ist eine der beiden Karten deaktiviert gibt es KEIN
    Fernsehen, aber die Zeit zum Hochfahren beträgt
    nur ca. 25 Sekunden!
    Der angeschlossene Fernseher wird nicht erkannt.
    Gibt es eine Lösung für schnelles Hochfahren und
    trotzdem Fernsehgenuß?

    Gruß
    Wlanluder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fernsehen über HDMI und Notebook

Die Seite wird geladen...

Fernsehen über HDMI und Notebook - Ähnliche Themen - Fernsehen HDMI Notebook

Forum Datum

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Notebook (ein Asus VivoBook S, Intel Core i5-8250U, Intel UHD Graphics 620, Windows 10 Home 64 bit) und hatte dieses per HDMI an meinen Fernseher (ein Panasonic AS600) angeschlossen. Dies hatte auch ohne Probleme funktioniert. Nach einem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,...

Windows 10 Support 22. April 2017

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Fernsehen über HDMI und Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden