Fernseher-Bildschirm teilen?

Helfe beim Thema Fernseher-Bildschirm teilen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich würde gerne meinen Fernseher auch als Monitor verwenden. Da es aber 50" groß ist, dachte ich mir ich müsste es in kleinere Abschnitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchhheisKatsura, 4. Februar 2020.

  1. IchhheisKatsura
    IchhheisKatsura Gast

    Fernseher-Bildschirm teilen?


    Hey Leute,

    ich würde gerne meinen Fernseher auch als Monitor verwenden. Da es aber 50" groß ist, dachte ich mir ich müsste es in kleinere Abschnitte teilen, um auch näher dran sitzen zu können. Somit hätte ich auch "mehr" Bildschirme. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich es auf die Reihe kriege.

    Fernseher: Samsung UE50RU7179

    Laptop: HP ENVY 15, Windows 10 Home

    Ich weiß leider nicht, welche Infos noch wichtig sein könnten.

    :)
     
    #1 IchhheisKatsura, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fernseher-Bildschirm teilen?

Die Seite wird geladen...

Fernseher-Bildschirm teilen? - Ähnliche Themen - Fernseher Bildschirm

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...: PC geht normal an. https://www.gutefrage.net/frage/panasonic-fernseher-zeigt-kein-bild-des-pcs-an-der-mit-hdmi-angeschlossen-isz-was-kann-der-gund-sein

Windows 10 Support 20. März 2023

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....: Hallihallo liebe Community. Mir ist gestern was komisches passiert. Ich habe (wie sonst auch immer) meinen TV an den PC angeschlossen um auf dem 2. Bildschirm nen Film zu schauen. Soweit alles gut, als ich dann aber das HDMI Kabel abgezogen habe ging auf einmal mein 1. Bildschirm aus mit...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fernseher-Bildschirm teilen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm teilen windows 10 fernseher

    ,
  2. windows Fernseh Bildschirm unterteilen

    ,
  3. geteilter monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden