Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.

Helfe beim Thema Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem,dass Windows meinen Fernseher nicht als Wiedergabegerät akzeptiert,vor paar Monaten,mit Windows 7, ging noch alles problemlos. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SolgoMolgo, 3. August 2016.

  1. SolgoMolgo
    SolgoMolgo Gast

    Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.


    Ich habe das Problem,dass Windows meinen Fernseher nicht als Wiedergabegerät akzeptiert,vor paar Monaten,mit Windows 7, ging noch alles problemlos.
    Ich habe schon den Grafiktreiber auf die alte Version zurückgesetzt,bringt nichts.
    Meine Soundkarte hat inzwischen einen neuen Treiber,ich habe ihn installiert,jedoch funktioniert dann gar kein Wiedergabegerät mehr,deswegen hab ich Dies wieder zurückgesetzt.
    Video (erläutert möglicherweise ein Wenig)

    Weiterlesen...
     
    #1 SolgoMolgo, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.

Die Seite wird geladen...

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät. - Ähnliche Themen - Fernseher funktioniert Wiedergabegerät

Forum Datum

Software zum Fernsehen?

Software zum Fernsehen?: Moin, mich interessiert mal, ob es eine Software gibt, mit der man live und über WLan oder Lan am PC fernsehen kann. Wenn möglich, sollte diese auch nur einmal zum kaufen sein und dann für immer gratis. Wäre nett, wenn jmd. antwortet. https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-fernsehen

Windows 10 Support 2. August 2021

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Ich verwende den Windows Media Player als Media...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Ich verwende den Windows Media Player als Media...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tv an pc anschliessen als wiedergabegeraet windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden