Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Helfe beim Thema Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 30. März 2023.

1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand löschen.Der Hersteller des Routers weiß nicht woran es liegt und verweist mich auf den Hersteller des Fernsehers oder an Microsoft. Vom Hersteller des Fernsehers erfahr habe ich noch keine Antwort bekommen.Andere Fernsehgeräte werden ganz normal einmal angezeigt.Kann das eine Einstellungssache im Netzw

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt - Ähnliche Themen - Fernseher mehrmals Netzwerk

Forum Datum

Router wird mehrmals angezeigt?

Router wird mehrmals angezeigt?: Guten Tag! Im Windows 10 Explorer wird bei mir unter "Netzwerk" mein Router mehrmals angezeigt. Unter "Netzinfrastruktur" muss er natürlich angezeigt sein, aber unter "Andere Geräte" ist er aus unbekannten Gründen mehrmals aufgelistet. Weiß wer, wie man das behebt? Danke im vorraus :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Netzwerke werden nicht mehr angezeigt

Netzwerke werden nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass keine Netzwerke mehr angezeigt werden Windows Version 10. Mein Laptop verbindet sich automatisch mit Netzwerken in denen er vorher schon eingeloggt war, neue werden aber nicht erkannt. Ich habe bereits den Treiber...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt

in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt: Hallo, Habe ein privates Netzwerk mit mehreren Windows 10 Rechnern. Alle sind in dem gleichen privatem Netzwerk; IP Verwaltung über DAHCP (Fritzbox) ein Rechner kann im Explorer keine anderen Rechner oder Freigaben sehen; demzufolge kann ich kein Laufwerk mappen. Mache ich es von Hand...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Neuen Fernseher ans Netzwerk anschließen

Neuen Fernseher ans Netzwerk anschließen: Wie und wo finde ich die WPA-Adresse - alles was ich versuche, stimmt nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2018

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer. Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 6. August 2018

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig, wenn ich unterwegs...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden