Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ihr Lieben! Ich benötige DRINGEND Eure Hilfe, da mein selbstbestimmtes Leben bedroht ist. Zum Verständnis: Ich bin aufgrund einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carla62411, 12. Januar 2022.

1. Carla62411
    Carla62411 Gast

Hallo, Ihr Lieben!
    Ich benötige DRINGEND Eure Hilfe, da mein selbstbestimmtes Leben bedroht ist.
    Zum Verständnis: Ich bin aufgrund einer fortschreitenden Muskelerkrankung vollkommen gelähmt und mache alles am PC (Windows 10) , auch mein Smartphone (aktuell Samsung Galaxy s10 Plus) wird mithilfe von scrcpy, Ihr Smartphone, MyPhoneExplorer oder AnyDesk auf dem Computer gespiegelt, sodass ich die volle Kontrolle hatte, auch über meine Finanzen etc. Dies ist seit dem neuen Update von Android allerdings nicht mehr möglich. Immer, wenn ich eine App zur Verwaltung meiner Finanzen (Klarna, Banking Commerzbank) öffne, bleibt der Billdschirm des Displays auf meinem Laptop schwarz. Das Display des Smartphones selbst zeigt hingegen alles ordnungsgemäß an. Ich vermute, dass es sich dabei um eine neue Sicherheitseinstellung handelt, die mir jedoch mehr schadet als alles andere. Ich hoffe, man kann das irgendwie umgehen! Denn ich will auf gar keinen Fall, jemand anderem Einblick in meine Finanzen gewähren!
    Bitte helft mir!
    Zurücksetzen von Android halte ich nicht für sinnvoll, da das eh bloß eine temporäre Lösung wäre.

:)

#1 Carla62411, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Fernsteuerung Smartphones Update

Forum Datum

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr: Hallo, es geht um die Verknüpfung Smartphone mit dem PC Auf dem Handy ja, ist die aktuelleste Android-Version geht nicht weiter. Nun steht da folgendes: siehe Bild. Diese Auswahl ist auf dem PC aber nicht möglich, da Installation nicht funktioniert. Welche Einstellungen bzw. nächsten...

Windows 10 Support 27. März 2021

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Server-Fernsteuerung?

Server-Fernsteuerung?: Hallo Community. Ich habe eine Frage zu dem Thema Fernsteuerung von einem Server. Das Betriebssystem ist mir noch nicht klar aber wahrscheinlich Linux. Ich möchte wenn möglich von einem Windows Desktop PC auf meinen Server mit Linux installiert zugreifen. Ich weiss das es sowas wie SSH gibt...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Update nicht mehr möglich

Update nicht mehr möglich: Update-Verlauf: 2020-03 Kumulative Updates für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4551762 und KB4541335 werden nach Update-Suche angeboten - Installation wird nach 20 % abgebrochen - springt auf 100 % - dann Fehler-Meldung Nr 0x800f0831 bei beiden Updates Kann das repariert...

Windows 10 Support 30. März 2020

Keine Updates mehr möglich

Keine Updates mehr möglich: Hi Gemeinde, Habe Win10 Pro Version 1909 Built 18363.682 und kann keine Updates mehr machen. Bei dem Versuch das wieder gerade zu bügeln habe ich folgendes gemacht: From Start , search for cmd Select Command Prompt with the option Run as Administrator from the results At the...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

keine Updates mehr möglich

keine Updates mehr möglich: Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Kann mir jemand helfen? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Oktober 2019

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone: Am 08.März 2017 installierte ich das Update WPD 2/22/2016 12:00:00 AM 5.2.5326.4762. Seitdem kann ich nicht mehr vom PC auf mein Lumia 640 zugreifen. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert. Gehe ich in die Liste der angeschlossenen Geräte und versuche das Handy dort neu zu...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten: Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden