Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen
Helfe beim Thema Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe eine 120GB SSD, auf welcher Windows installiert ist Die Platte iwrd mir aber langsam zu klein. Daher habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiZsch, 2. Mai 2023.
Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen
Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen - Ähnliche Themen - Festplatenwechsel Installation umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivierung umziehenWindows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich... |
Windows 10 Support | 18. September 2021 |
Microsoft Konto umziehenMicrosoft Konto umziehen: Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden? Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden? Muss ich... |
Windows 10 Support | 12. April 2021 |
Windows 10 System "umziehen"Windows 10 System "umziehen": Hallo ich habe einen ca 5 Jahre alten Rechner auf dem ein Windows 10 System läuft. Ich habe das Win10 auf einer SSD und dazu noch eine Festplatte. Ich würde nun gerne eine neuen PC kaufen da der Alte nicht mehr ausreicht. Früher musste ich ja immer alle Programme etc neu installieren und war... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 7. September 2020 |
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Windows 10 auf VM umziehenWindows 10 auf VM umziehen: Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem das zwar theoretisch ganz einfach zu lösen ist mir jedoch bei der Frage der Lizenzierung sorgen macht. Und zwar habe ich einen älteren PC (ursprünglich Windows 7 Pro, inzwischen mit der selben Lizenz auf Windows 10 hochgezogen) den ich gerne... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |
Kann nicht mit Windows 10 umziehenKann nicht mit Windows 10 umziehen: Ich hatte einen Festplattenschaden und habe mir deswegen gleich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren da der alte, nicht mehr vorhandene PC mit diesem Key verknüpft ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Mit Windows auf neue Festplatte umziehenMit Windows auf neue Festplatte umziehen: Hallo liebe Comunity, ich muss an meinem Laptop die Festplatte tauschen. Ich habe im Rahmen der Gratisaktion von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Wie kann ich nun Windows 10 mit meiner aktuellen Lizenz auf meiner neuen Festplatte installieren? Vielen Dank für eure Hilfe. :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Win10 umziehenWin10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |