Festplatte als OEM Partion angezeigt

Helfe beim Thema Festplatte als OEM Partion angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KermerJonny, 11. September 2020.

  1. KermerJonny
    KermerJonny Gast

    Festplatte als OEM Partion angezeigt


    Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC aufgelistet, im der Datenträgerverwaltung ist sie aber blau angezeigt, aber wie gesagt 1tb nur oem partion kann ich dass irgendwie ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte als OEM Partion angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte als OEM Partion angezeigt - Ähnliche Themen - Festplatte OEM Partion

Forum Datum

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es Ftagte noch keiner, wenn ich was über...

Windows 10 Support 21. April 2023

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?: Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mir-meine-festplatte-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...

Habe aus Unkenntnis Partion OEM Wiederherstellung gelöscht, was ist auf dieser drauf?...: Hallo, Ich habe auf Windows 8.1 Upgrade Windows 10 pro installiert und aus Unkenntnis die OEM Partition (Wiederherstellung ) gelöscht. Ich nahm an, dass diese die Rückkehr zu Windows 8.1 geöffnet hätte. Ich möchte Windows 10 pro behalten. Wenn diese Partition aber zur Wiederherstellung von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Festplatte als OEM Partion angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden