Festplatte C
Helfe beim Thema Festplatte C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayHoffmann, 25. März 2019.
Festplatte C
Festplatte C - Ähnliche Themen - Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS... |
Surface | Gestern um 08:57 Uhr |
pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?: Eine meiner HDDs ist seit einiger Zeit nicht mehr lesbar bzw. wird sie noch bei den Festplatten angezeigt, aber der Speicherplatz wird nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Ich habe bereit mit chkdsk versucht die Festplatte zu reparieren, aber trotzdem kann Windows die Platte... |
Festplatte wird nicht erkannt?Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht... |
Festplatten Platzanzeige unterschiedlichFestplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die... |
Windows 10 Support | 3. November 2023 |
Festplatte formatieren, Win 10 neu installierenFestplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich die Meldung: "Protuktkey nicht gültig!"Gerätename DESKTOP-70SHOPT Prozessor IntelR CoreTM i7-3770 CPU... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
problem mit Festplatte bitte Hilfe?problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?: Hallo gutefrage - Community - ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte (Transcend) bringen - (um Speicherplatz zu gewinnen) - jetzt fängt aber Windows dabei an, die gesamten Dateien und Unterdateien in diesem Ordner erst... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |