Festplatte C

Helfe beim Thema Festplatte C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayHoffmann, 25. März 2019.

1. KayHoffmann
    KayHoffmann Gast

Festplatte C

Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen

Weiterlesen...

#1 KayHoffmann, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo KayHoffmann,

Du solltest auf keinen Fall einen der beiden Ordner löschen! In dem einen sind die 32bit-Programme und Anwendungen, in dem anderen die 64bit-Anwendungen.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Festplatte C

Die Seite wird geladen...

Festplatte C - Ähnliche Themen - Festplatte

Forum Datum

Win 10 auf Festplatte geklont?

Win 10 auf Festplatte geklont?: Hallo. Ich habe gestern Windows 10 von einer Hdd auf eine Ssd geklont. Danach muss ich beim Starten aber immer mein Boot Medium auswählen weil das andere auf der Hdd ja auch noch da ist. Im BIOS steht Die Ssd aber leider nicht um sie in der boot Reihenfolge anzupassen was kann man jetzt tun?...

Windows 10 Support Montag um 08:48 Uhr

Festplatte durchgehend bei 100%?

Festplatte durchgehend bei 100%?: Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut. Leider ist meine Festplatte seitdem dauerhaft bei 100% Auslastung der PC sucht sich Tasks, wo er sich dran hochzieht die Festplatte wird dauerhaft...

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen: Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten müssender USBStick war noch drin, dann bootete er von dem USBStick, das Windows Setup Fenster wurde...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?: Hallo an das Forum, nach etliche Abstürzen meines PC´s, habe ich mit Acronis ein Clone der Festplatte auf eine 2,5 Zoll Festplatte in einem USB Adapter erstellt. Da die Seagate 2TB Festplatte noch innerhalb der Garantie war, hat der Hersteller diese ersetzt. Jetzt habe ich auf der neuen Seagate...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?: Hallo, Die Frage steht oben. Wie kann ich zur 64bit Version upgraden? Die Daten sind irrelevant. Mein 16gb ddr3 ram wird bei der 32bit version nur als 1,9gb ram angezeigt und 14,1gb ram sind für hardware reserviert....? Ich denke ich muss auf 64bit umsteigen damit es wieder normal funktioniert....

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Festplatte C [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden