Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Helfe beim Thema Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinEQ, 26. Mai 2017.

1. MartinEQ
    MartinEQ Gast

Hallo!

Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier!

Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert leider ohne jeglichen erfolg. Manchmal geht die Auslastung auf 60% runter aber dann nach ein paar sek. wieder auf 100%.

Ich habe nur 8 Anwendungen auf dem System.

1. ELAN Touchpad

2. G DATA Antivirus

3. Microsoft OneDrive

4. Minecraft

5. Mozilla Firefox

6. Mozilla Maintenance

7. Realtek High Definition Audio Driver

8. Steam

Ich habe die Festplatte schon mit CheckDrive überprüfen lassen, aber angeblich keine Fehler oder sonstiges.

Hardware Infos:

Windows 10 Home

8 GB RAM

AMD A6

Es handelt sich um ein Toshiba L50D-C-115 Laptop.

Sollte ich ihn einschicken lassen oder nicht?

Wenn ich die Festplatte selber wechsel geht die Garantie verloren?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG

Weiterlesen...

#1 MartinEQ, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    AdwCleaner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet. - Ähnliche Themen - Festplatte dauerhaft 100%

Forum Datum

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung)

Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100% ausgelastet war. Auch die CPU war teilweise sehr stark belastet (70% - 95%), obwohl ich nichts an meinem Laptop gemacht habe. Zuerst dachte ich, dass...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%

Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%: Hallo, seit einigen Wochen ist die Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken bei mir dauerhaft auf 90-100% obwohl keine großen Programme oder ähnliches angezeigt wird der PC ist extrem langsam und selbst Chrome öffnen geht fast nicht. Ein Virus kann es nicht sein der PC wurde mehrfach...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich irgend etwas...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet

Windows 10 langsam - Festplatte ist aus irgendeinem Grund zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten auf Windows 10 gewechselt und war auch zuerst sehr zufrieden bis es vor ein paar Tagen anfing langsam zu werden. ich habe auch schon versucht das Betriebssystem neu zu installieren aber immer wenn ich das machen will wird mir angezeigt welches Tastaturen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet: Hallo, seit der Installation von win 10 ist die festplatte immer bei 100 prozentiger auslastung . Obwohl es kaum Prozesse gibt, die arbeiten, wird im Task Manager diese hohe Auslastungsrate angezeigt. Eine Überprüfung der Hardware hat keine Auskünfte geben können. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Support 28. August 2015

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. festplatte dauerhaft 100 langsam

,
  2. festplatte duaerhft 100

,
  3. festplatte dauerhaft bei 100%

,
  4. windows 10 dauerhafter festplattenzugriff,
  5. festplatte c dauerhaft 100%,
  6. festplatte 100% ausgelastet windows 10,