Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?

Helfe beim Thema Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe die Festplatte von einem alten HP Elitebook in einen anderen Laptop gesteckt, da der alte Laptop kaputt ist. Nun bootet er aber Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von llooll9, 9. September 2021.

  1. llooll9
    llooll9 Gast

    Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?


    Also ich habe die Festplatte von einem alten HP Elitebook in einen anderen Laptop gesteckt, da der alte Laptop kaputt ist. Nun bootet er aber Windows nicht, stattdessen komm ich ins Bios. Ich kann keinen "Path for boot option" auf der Festplatte finden, sodass Windows normal startet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option?

Die Seite wird geladen...

Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option? - Ähnliche Themen - Festplatte Laptop gesteckt

Forum Datum

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Asus Laptop hat von heute auf morgen keine Boot Option mehr und beim rebooten lande ich immer wieder im Bios. Ich habe zwei Bilder anbei zur Verfügung gestellt, damit man die Übersicht im BiOS sehen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Linux Grub Boot Option entfernen?

Linux Grub Boot Option entfernen?: Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das System neugestartet hatte, bootete er sofort ins Fedora. Nach dem Update des Systems über sudo dnf Update wurde daraufhin auch der Kernel von 6.2...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Systempasswort deaktivieren

Systempasswort deaktivieren: Hallo zusammen, da ich mich sehr für die Computertechnik interessiere, probiere ich gern viel aus. Aus diesem Grund wollte ich mir einmal die Boot-Option über F2 genauer anschauen. Ich habe unter dem Punkt Security den Unterpunkt Systempasswort gefunden und hab mir mal eins vergeben.. Man...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Kann man die Windows von externer Festplatte booten?

Kann man die Windows von externer Festplatte booten?: Mein Kumpel hat sich neulich einen neuen PC gekauft und braucht Hilfe bei der Installation von Windows. Da mein 8gb USB Stick kaputt ist, kann ich den nicht mehr verwenden. Geht es auch mit einer externen Festplatte? Und reicht es da, wenn man das von Microsoft kostenlose Tool benutzt?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...: Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang abgebrochen und ich habs nochmal versucht und wieder abgebrochen. Wie kann ich den Laptop nun zurücksetzen? Ich möchte ihn so zuruücksetzen wie er...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten?

Festplatten werden mit als Boot optionen nicht geboten?: Moin Moin; bei dem Rechner werden die Festplatten gefunden (eine SSD und eine HDD) aber werden nicht als Boot menu angeboten. Habt ihr Lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-werden-mit-als-boot-optionen-nicht-geboten

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht weiter bei der Neuinstallation von Windows und brauche dringend Hilfe... Ich möchte auf meinem PC komplett neu Windows 10 installieren. Als Widerherstellungsmedium dient eine externe Festplatte von WD. In folgenden Bildern findet ihr die Einstellungen im...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Festplatte in anderen Laptop gesteckt, Windows Boot Option? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden