Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben

Helfe beim Thema Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tezunegari, 21. September 2020.

  1. tezunegari
    tezunegari Gast

    Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben


    Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert.


    Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren finden der NVMe-SSD während der Installation.


    Nach erfolgreicher Installation habe ich die SATA-Festplatten wieder aktiviert.


    Nun habe ich festgestellt das eine meiner SATA-Festplatten mit dem alten Inhalt der NVMe-SSD überschrieben wurde.

    Die überschriebene SATA-Festplatte wurde nicht als Backup für die NVMe-SSD verwendet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben - Ähnliche Themen - Festplatte alter Installation

Forum Datum

Windows von alter Festplatte entfernen?

Windows von alter Festplatte entfernen?: Hallo, ich möchte Windows auf eine neue ssd installieren. Zur Zeit läuft es nur auf einer alten Hdd. Ich möchte Windows mit einem neuen Key auf die ssd installieren und die Bootreihenfolge verändern, sodass von der ssd gestartet wird. Was mache ich mit dem „alten“ Windows von der HDD. Kann ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?: Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher... https://www.gutefrage.net/frage/wird-durch-die-installation-von-windows-server-2016-das-aktuelle-betriebssystem-ueberschrieben

Windows 10 Support 29. März 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...: Also ich habe mich eben mit meinem alten Laptop angemeldet, wo vorher schon keine Windows 10 Lizenz aktiviert war, aber mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist. Davor habe ich mich aber mit einem nagelneuen Laptop angemeldet, der Windows 10 Home aktiviert hat und auch mit meinem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows von der alten Festplatte löschen

Windows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen?

Internes 21. Dezember 2018

Exceldatei überschrieben

Exceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie wird die festplatte überschrieben

    ,
  2. Festplatte wurde durch eine neue Installation überschrieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden